Um was geht es in dem Lied "Speeding cars"?

1 Antwort

Ich suche ein Musiktitel, in dem "Hey ya" vorkommt?

Ich weiß, es gibt inzwischen zu viele Lieder in denen „Hey ya“ vorkommt, aber ich habe, als ich heute einkaufen war ein Lied gehört, das ist etwas fröhlicher. Definitiv Pop. Es ist aber nicht das Lied von OutKast und auch nicht Speeding Cars.

Es singt ein junger Mann und es kommt erst im Refrain vor, dass er vier mal hintereinander „Hey ya“ singt. Und jedes mal bevor es beim vierten mal ankommt, singt er höher. Könnt Ihr irgendwas damit anfangen? Würde mich freuen wenn Ihr das Lied erkennt, es ist ein wenig bekannter.

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten für Chasing Cars-Snowpatrol

Hallo ihr lieben.

Ich suche die Klaviernoten für das Lied Chasing Cars von Snow Patrol. Wenns geht hätte ich gerne einen Kostenlosen Download. Gibt es das Lied auch in einer Kurzfassung, also keine 9 oder 7 Seiten?

Danke schonmal im Vorraus

Tinker3bell

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "Like a radio, you take my breath away"?

Hey,

hab immer wieder mal im Radio ein Lied gehört während ich Auto fahre mit einer Stelle an der ich "Like a radio (kurze pause), you take my breath away(y langezogen manchmal und manchmal kurz)" verstehe. Bin nicht gut mit genres aber ich würde es als pop oder rock song einstufen (Bin sehr schlecht mit solchen dingen also muss das nicht richtig sein). Es ist jedenfalls kein langsames Lied wie das Ergebnis das ich immer wieder auf Google finde "You Take My Breath Away" von Queen. Habe alle Möglichen Varianten probiert und finde bisher nichts. An einer anderen Stelle versteh ich immer "We've got nothing at all" oder vielleicht auch "you've" anstatt "we've" aber hatte bisher auf Google leider noch kein Glück :/ Wenn ihr ein Lied mit solch einer Stelle, oder eine Stelle die sich ähnlich anhört kennt, wäre ich sehr dankbar für den Namen :)

P.S. gesungen wird es wenn ich mich richtig erinnere von einer Frau

Mfg Eisman333

...zur Frage

Aus welchem Lied von Eminem sind diese Zeilen?

"I don’t care if you’re black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you’re nice to me, I’ll be nice to you. Simple as that."

Bitte helft mir! Ich hab den "Spruch" auf Facebook gelesen und da hieß es, der ist von einem Lied von Eminem.

Lieben Gruß, A. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?