Um was geht es in dem Lied "Niggas in Paris" von Jay-Z und Kanye West?

2 Antworten

Naja also eigentlich ist das alles gar nicht so schwer zu verstehen. "So I ball so hard muhfu**ers wanna fine me, But first Ni**as gotta find me" Heißt soviel wie: "Ich feiere so heftig, die wollen mir eine Geldstrafe auferlegen, aber vorher müssen sie mich finden (ursprünglich meinte das Wort "to ball" einfach nur "Basketball spielen") "What's 50 grand to a muhfu**er like me, Can you please remind me?" Was sind 50 Riesen für einen Typen wie mich. Kannst du mich bitte erinnern "This sh*t crazy, Ya'll don't know that don't shit phase me" Das ist verrückt. Ihr wisst alle nicht, dass mich das nicht stört/interessiert. "The Nets could go 0-82 and I look at you like this sh*t gravy." Die Nets könnten kein Spiel in der NBA Season gewinnen und es interessiert Jay-Z auch nicht. "This sh*t weird. We ain't even spose to be here. Since we here" Sollte klar sein :) "It's only right that we be fair, Psycho" Es ist nur richtig, wenn wir uns verrückt verhalten "I'm liable to go Michael. Take your pick. Jackson, Tyson, Jordan, Game Six" Jay-Z fühlt sich verpflichtet wie Michael zu werden. Wie z. B. Michael Jackson, Michael Tyson oder Michael Jordan und in Game Six der Finals einer NBA Season hat Michael Jordan einen berüchtigten Wurf geschafft. "Got a broke clock, Rolleys that don't tick tock. Audemars that losing time, hidfen behind all these big rocks" Er hat eine kaputte Uhr, Rolex Uhren (Spitzname "Rolley") die nicht mehr ticken. Audemars die Zeit verlieren, weil sie lange nicht mehr justiert wurden. Versteckt hinter fetten Klunkern (Audemars sind Luxusuhren) "I'm shocked too, I'm supposed to be locked up too. If you escaped what I've escaped, you'd be in Paris getting fu**ed up too" Ich bin ebenfalls schockiert. Ich sollte auch eingesperrt sein. Wenn du dem entkommen wärst, dem ich entkam, wärst du auch in Paris und würdest "einen drauf machen" "Let's get faded. Le Meurice for like 6 days. Gold bottles, scold models, spillin' Ace on my sick J's" Lasst uns high werden im Hotel Le Meurice für ca. 6 Tage. Goldene Flaschen, Models rumkommandieren und dich Champagner über ihre Jordans (Nike Schuhe) kippen, das machen sie dort auf dem Zimmer "Bi**h behave, just might let you meet Ye. Chi Towns, D. Rose, I'm movin the Nets to BK" Benimm dich, vielleicht lasse ich dich dann mal Kanye treffen. Chicago, Derrick Rose, Ich bringe die Nets nach Brooklyn (Brooklyn Nets = Ein Basketball Team) Der Großteil an Kanye's Verse hört sich zwar cool an, aber enthält nicht so die Aussagen. Ich fange mal mitten im Vers an "Prince William's ain't do it right if you ask me. Cause if I was him i would have married Kate and Ashley" Kanye meint, Prinz William würde es nicht richtig machen, denn wäre Kanye an seiner Stelle, hätte er Kate & Ashley geheiratet Danch fragt Kanye West: - Was Gucci ist - Was Louis ist (bezogen auf Louis Vuitton) - Was Drogen sind - Was das für eine Jacke ist. Von Margiela? (Designermarke) "Doctors say I'm the illest cause I'm suffering from realness" Doktoren sagen, ich sei der Krankste, weil ich an Realitätsverlust leiden würde.

(Achtung Google Übersetzer!) :D

Das Artwork für "Niggas in Paris" bietet die Französisch Flagge mit einem schwarzen dritte für die blaue ersetzt und ist genau das gleiche Abdeckung für Kanye West und Jay-Z Song "Warum Ich liebe dich" eingesetzt, die Radios freigegeben wurde gleichzeitig mit "niggas in Paris "am 13. September 2011.

In einem Interview enthüllte Kanye West, dass der Song von seinen Reisen wurde in Paris inspiriert, Ich bin, wo Kunst trifft Gewerbe. Der Sweet Spot zwischen der Haube und Hollywood. Ein Gespräch mit Karl Lagerfeld und Jay-Z innerhalb der gleichen Stunde. Als wir in Paris sind alle verrückt Dressing bei Modenschauen, hören wir auf Jay-Z. Jeezy in Paris, das ist was es ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Niggas_in_Paris

danke die übersetzung versteh ich halb aber der link is schon besser

0

Übersetzung-Otis (Kanye West ft. Jay-Z)

Hallo Leute :) Mich würde gerne mal die Übersetzung von dem Lied, Otis von Kanye West und Jay-Z interessieren. Ich habe sie schon bei Google eingegeben, aber nichts hilfreiches gefunden :( Währe nett wenn einer die hätte, oder den Song für mich übersetzen könnte :-)

Mfg RealMadridFan88

...zur Frage

That shit cray?

Was meinen die Rapper (Jay-Z, Kanye West) mit dem in letzter Zeit oft verwendeten Ausdruck "That shit cray" :)?

...zur Frage

Suche Hip Hop (?) Lied mit Klavier

Hey ich habe letzten Samstag Abend ein Lied gehört was mir sehr gefallen hat jedoch kannte ich den Namen nicht. Es handelte sich um ein Hip Hop Lied in dem durchgehend ein Klavier spielte. Ich kenne mich nicht hundertprozentig aus aber die Stimme hörte sich schon wie Drake oder ähnlisches an. Ich meine die Hook war gesungen bin mir aber nicht sicher.. Jemand eine Idee welches Lied ich meinen könnte?

In einem anderen Theard hat jemand diese Lieder vorgeschlagen:

Wiz Khalifa- When I'm Gone Kanye West- Everything I am Kanye West- Runaway Kanye West- Family Business Jay Z- State of Minds Jay Z- Dead Presidents II Jay Z- A Million and One Questions

es war aber nicht dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke!

...zur Frage

wie heisst diese musikrichtung? ( lies beschreibung )

es giebt ja solche lieder wie kanye west- stronger oder jay-z on to the next one wo das meiste des instrumentals auf einer stimme die immer den gleichen satz sagt basiert

WIE HEIST DAS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?