Um was geht es in dem kinofilm ES?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Es, wovor hast du angst?"

es geht um einen clown der alle 27 jahre zurückkehrt und eine menge kinder verschwinden lässt um sich zu Nähren in den falle auch bills kleiner Bruder Georgie *heul*, pennywise der clown nimmt gestalt an von diese dinge wovor die Kinder aus derry angst haben, bill sieht jedoch immer seinen kleinen bruder Georgie und somit lockt pennywise bill und die gruppe in die kalasination wo sie pennywise doch nicht töten können.

ich schlage dir doch vor den Trailer zu schauen.

Um Freundschaft, Ängste und ums Erwachsenwerden. 

Um einen Clown der Kinder und Jugendliche Isst

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?