Um was geht es in dem Buch Jesus liebt mich und ist der Film gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

David Safier

Jesus liebt mich 

ISBN: 978-3-499-26828-1

Rowolt-Verlag

Marie hat das Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Hat Marie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt?
(www.buch.de)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodesurry
29.05.2016, 19:22

Nachtrag: Den Film habe ich nicht gesehen. Aber der Trailer auf youtube gefällt mir. 

JESUS LIEBT MICH Trailer 4 German Deutsch HD 2012

Ich würde deine Frage noch mit anderen Themenbegriffen stellen (z. B. Religion, Christentum usw.)

0

ich fand den Film toll. Das Buch habe ich nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines der wenigen Beispiele, in denen der Film besser ist als das Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?