Um Was geht es in dem song Monster von exo?

1 Antwort

Strophe 1

Sie lässt mich verrück werden. Wieso schlägt mein Herz so wild? Du bist hübsch, du bist meine Göttin. Du bist so unerreichbar, yeah yeah. Ich werde an deine Tür klopfen, also wirst du mich dann hinein lassen? Ich werde dich versteckt erregen.

Ich weiß, das du mir schon längst verfallen bist, denn ich sehe die Verwirrung in deinen Augen

Bridge

Sei nicht ängstlich, Liebe ist der Weg. Süße du hast es. Du kannst Monster zu mir sagen.

Refrain

Ich schleiche mich in dein Herz Babe. Ich werde dich stürzen, dich brechen und verschlucken, yeah ich entführ dich und verwöhne dich. Ich werde dich zerstören. 

Strophe 2

Ich werde für immer leben. Auch wenn ich sterbe, werde ich für immer in deine Gedanken eingebrannt sein.

Mädchen komm her. Du kannst Monster zu mir sagen. Ich werde dein Herz betreten. 

Sie lässt mich verrückt werden (Oh yeah, sie lässt mich). Wieso schlägt mein Herz so wild? (oh yeah oh yeah sie lässt mich).

Ich bin etwas heißblütig. Ich bin nicht sehr mitfühlend (Ich hasse dich). Ich hasse dich, aber will dich. Das ist richtig, genau mein Typ. Das Herz lügt nicht.

Es beginnt, ich sende gefährliche Signale von meinem inneren.

Bridge

Sei nicht ängstlich, Liebe ist der Weg. Süße du hast es. Du kannst Monster zu mir sagen.

Refrain

Ich schleiche mich in dein Herz Babe. Ich werde dich stürzen, dich brechen und verschlucken, yeah ich entführ dich und verwöhne dich. Ich werde dich zerstören. 

Strophe 3

Ich bekomme einen Nervenkitzel, dreh dein leben komplett von innen nach außen. Es tut mir leid, du machst mich so verrückt und du weißt du tust es!

Jeder hat Angst vor mir, daher bin ich ein unerreichbarer Mann. Aber wieso kannst du dich mir nicht am Ende ehrlich verweigern?

Nimm mich wie ich bin. Vergiss deine ängstlichen bedenken. Genis den Schmerz den du erträgst. Fall tiefer.

Bridge

Ich spiele mit dir in meiner Hand, da ich es will. Renn nicht weg, denn du wirst für immer bleiben. Du kannst Monster zu mir sagen.

Refrain

Ich schleiche mich in dein Herz Babe. Ich werde dich stürzen, dich brechen und verschlucken, yeah ich entführ dich und verwöhne dich. Ich werde dich zerstören. 

Ich werde für immer leben. Auch wenn ich sterbe, werde ich für immer in deine Gedanken eingebrannt sein.

Schleichen, schleichen, schleichen, schleichen, schleichen, schleichen. Du, oh schleichen

Meine Vermutung: Ich denke mal das Lied handelt von Sex. 

Ups die Anzeige, wo welche Strophe und so ist, ist leider leicht falsch verrutscht, da ich erst zu spät gesehen habe, das der Refrain länger ist^^

0

Was möchtest Du wissen?