Um was geht es in dee Rede von Weizsäcker am 26.5.2007?

1 Antwort

Rede von Johann August Wirth, 27.5.1832 Hambacher Fest

Hey liebe gutefrage.net community :) Ich habe ein kleines Problem (wie soll es auch anders sein :D). Ich muss eine Analyse der Rede von Johann August Wirth vom 27.5 1832 am Hambacher Fest schreiben...nur leider verstehe ich diese Rede nicht ganz. Könnt ihr mir Stichpunkte dazu geben, worum es in seiner Rede geht (also was er sagt), außer die Ziele, die hab ich nämlich schon selbst herausgefunden :)

...zur Frage

Reifen Größe 175 80R14

Hallo, wer kann mir sagen für welche Autos diese Reifen passen, bzw nennt mir eine Seite, auf der ich das rausfinden kann? 175 80R14 steht drauf, es sind Winterreifen und das Profil ist noch ok. Allerdings lagen sie ein paar Jahre. Sind sie trotzdem noch brauchbar? Vielen Dank für Eure Infos!

...zur Frage

Was kritisiert Siebenpfeiffer bei seiner Rede auf dem Hambacher Fest?

Was kritisiert Siebenpfeiffer bei seiner Rede auf dem Hambacher Fest?

...zur Frage

mädchen grösser als junge (^^)

Hallo an alle mädchen, würdet ihr mit einem kleineren jungen ausgehen, bzw. zusammenkommen, wenn sonst alles stimmen würde, also wenn ihr euch sonst gut verstehen würdet? Ich rede jetzt so von maximal 5 cm kleiner als ihr. Also ich bin genau 173 cm und sie ist 175 cm gross. Soll ich s wagen?

...zur Frage

Kleine Selbständigkeit und Arbeitslos Melden?

Hallo, Meine Frau hat seid Jahren eine kleine Selbständigkeit (Einkommen ca 500-700€ Brutto im Monat)Die letzten 2 Jahre war sie zusätzlich Fest auf Steuerkarte eingestellt .Sie war bisher über ihre Festeinstellung Sozial versichert und auch Krankenversichert. Jetzt wird sie im Januar arbeitslos .Jetzt zu meiner Frage ,kann meine Frau sich trotz kleine Selbständigkeit Arbeitslos melden oder muss sie Ihre Selbständigkeit aufgeben um sich Arbeitslos zu melden?Es geht ihr nicht um das Arbeitslosen Geld (was so wiso nur sehr gering wäre da sie nur 500€ Auf Steuerkarte verdient hat)sondern darum ob sie über das Arbeitsamt dann Kranken versichert ist.Oder muss sie sich jetzt Privat versichern was ca 175€ ausmachen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?