Um was geht es im Roman De Vriendt kehrt zurück. ich verstehe es einfach nicht . leicht erklärt?

1 Antwort

PS4 erkennt Spiel nicht/spielt disc nicht?

Meine Konsole erkennt ein Spiel nicht, fängt an zu laden , stoppt und kehrt zum homebildschirm zurück. Alle anderen Ticks laufen einwandfrei...Woran liegt's?

...zur Frage

amplitude - leicht erklärt

im physik buch im internet überall wird das wort amplitude so schwer erklärt das ich es nicht verstehe kann das jmd erklären das es leicht zu verstehen ist? danke :D

...zur Frage

Welches neurologisches Buch ist empfehlenswert?

Ich suche ein Buch, dass gut erklärt,leicht zu verstehen und nicht zu teuer ist!

...zur Frage

Was ist eine KG (rechtsform)?

Hallo, ich muss eine Präsentation halten und bin so gut wie fertig, jedoch fehlt mir die Erklärung der rechtsform, welches das Unternehmen hat, und zwar die KG. Im Internet finde ich leider keine sehr gute Definition, de mir das am besten erklärt, ich hoffe einer von euch kann mir das so erklären das ich das verstehe und meinen Zuschauern auch am besten veranschaulichen kann . Danke im voraus!

...zur Frage

1.Strahlensatz + 2. Strahlensatz leicht erklärt?!

Hallo! :D

Morgen schreiben wir eine wichtige Mathearbeit. Leider verstehe ich den 1. + 2. Strahlensatz nicht wirklich :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr es mir leicht erklärt (so für dumme :D )

...zur Frage

Portfolio "Tschick"?

Wir haben das Roman "Tschick" von Wolfgang Herrndorf in der Deutschstunde gelesen und müssen jetzt ein Portfolio dazu machen. Eine Thema ist: Wähle eines de Zitate und stelle es in Verbindung zum Roman "Tschick"!

Mein Zitat lautet: "Das Reisen führt uns zu uns zurück" von Albert Camus.

Habt ihr Ideen was ich dazuschreiben könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?