Um was geht es im Lied Whein Im Gone von Eminem und Tupac?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Lied ist uebriegens auch die ankuendiegung an seine karriere pause die er nach dem album machte, am ende erschiesst er slim shady, seine fiktive figur durch die er beruehmt wurde erhat sich dann tatsaechlich mehr um seine familie gekuemmert und vorallem ist er in eine enzugskur gegangen, da er vorher schwer drogenabhangig war...

Naja ist ja ein Remix, da Eminem "When im Gone" 2005 aufnahm, 2Pac aber schon 1996 starb. In Eminem´s "When i´m gone" geht es darum das Eminem traurig darüber ist das er seine Familie bzw. Halie vernachlässigt wegen den ganzen Konzerten, Auftritten, Tage lagem aufnehmen Studio etc. Er sagt das sie nicht traurig sein soll wenn er mal geht (also schätze ich in dem Fall stirbt) A nd when I'm gone, just carry on, don't mourn, Rejoice every time you hear the sound of my voice Just know that I'm looking down on you smiling.

Hier das Orginale "When im gone " Im Video wird einiges klarer

In 'when i'm gone' von eminem geht es darum, dass er sich nicht richtig um seine Familie, vorallem seine kleine Tochter kümmert. Er arbeitet nur und vernachlässigt sie. Im Refrain singt er, dass sie (seine Tochter) nicht traurig sein soll wenn er geht (stirbt), er wird lächelnd auf sie runterschauen und sie soll einfach zurücklächeln. Im endeffekt wird ihm klar, dass er sich um seine Tochter kümmern muss.

WasGehtBro 29.09.2012, 20:49

vielen Dank ! ;)

0

Ich dachtefrueher auchimmer das waer von beiden zusammen aber das ist leider nicht moeglich, da tupac schon starb bevor eminem beruehmt wurde

WasGehtBro 29.09.2012, 21:02

ah das ist schade -.--.-.-.-.-.-.-

0

Was möchtest Du wissen?