Um was geht es beim Film Fightclub?

3 Antworten

Super Genialer Film, muss man sich einfach bis zum Ende anschauen! Hat wirklich etwas sehr tiefgründiges, was die Gesellschaft angeht und man kann davon wirklich etwas fürs Leben lernen.

cool danke

0

Regel 1: Niemals darüber reden!

Es gibt Sex Szenen in Fightclub?

ja eigentlich schon^^

0
@Fightclub500

Muß ihn wohl mal wieder gucken, die hab ich überhaupt nicht mehr aufm Schirm.

2
@SvenUtimer

Du - als MANN - hast SEX-Szenen in einem Männer-KULT-Film vergessen ? Einfach so ? Dann muss es aber wirklich arg lange her sein, das Du ihn gesehen hast ;-D

MfG

0

Anime/Comic?

Hi Leute,

Ich habe damals einen Anime oder comic /Zeichentrickfilm gesehen den ich unbedingt noch einmal nachschauen möchte(nostalgie). Das problem ist Ich finde ihn nicht mehr. Ich kann mich an 4 Szenen aus dem Film erinnern:

Der Film beginnt mit einem Kampf zwischen einem Jungen und einem Mann, der Junge wird glaube ich geprüft oder so und scheitert. Er soll darauf hin eine Strafe bekommen(Tod) aber ein anderer Mann hat ihn ins Herz geschlossen und nimmt die Strafe auf sich auf, lässt sich die Augen auskratzen oder so jedenfalls verliert er sein Augenlicht.

Eine andere Szene war am Ende. Einer Charaktere war am Ende seiner Kräfte musste über tausende von Stufen einen Stein auf seinem Rücken tragen, von dem er am Ende erdrückt wurde.

In den Film herrscht Krieg und es gab glaube ich irgendeinen Virus oder so.

Wenn jemand nur ansatzweise Ideen hat, bitte antworten!

Schönen Abend noch.

...zur Frage

Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Hi Leute,

Wie kriege ich es hin meine Haare so zu machen wie Brad Pitt im Film Fightclub (nicht die kurzen Haare am Ende!)?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie fight clubbv?

Hey Leute ich wollte fragen ob ihr einen Film wie fight Club kennt

ein Film bei dem man viel denken muss und der auch richtig interessant ist, bei fight Club war es ja so das es um eine Schizophrenie ging und nicht um Kämpfe oder sonst was und genau sowas brauche ich jetzt haha

dabke im Voraus ;D

...zur Frage

Gibt es im neuen "Es" Remake Sex Szenen?

Egal ob harmlos oder nicht, gibt es in dem Film irgendwelche sex szenen?

MFg

...zur Frage

Wann und wo sieht man JARED LETO im Film FIGHT CLUB)?

Ich bin ein rießen Jared Leto Fan und habe mir fast alle Filme gekauft in der er mitspielt... Den Film Fight Club hatte ich vorher schon, und vor kurzem bei TV Total bei dem Spiel "BLAMIEREN ODER KASSIEREN" war 30 Seconds to mars als Gast und die wo mitgespielt hatte ist die woche drauf noch mal zu TV Total eingeladen worden und da kam die Frage "Letzte Woche war der Musiker und Schauspieler Jared Leto zu Gast , in welchem Film mit Brad Pitt ist er zu sehn?" Und Fight Club war richtig.. Nur ich hab ihn nie gesehn (nich aufgefallen)

Kann mir jemand sagen wann er im Film vorkommt?? Muss nich die genaue Minutenangabe sein :D aber Kapitel oder ungefähre angabe würde mir sehr helfen...

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von dem Film, wo ein Ehepaar Tablets mit Sex Szenen verschenkt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?