Um was geht es bei Mark Forster's Lied ,Wir sind groß, . Geht es an sich um was persönliches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das sind so pseudodeepe aussagen, um so zu wirken, als ob da was daheinter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaminski01
29.08.2016, 23:22

Pseudodeep? Da versteht jemand offensichtlicherweise nichts von Lyrik!
In dem Lied geht es um Zusammenhalt, um Jugend, um die Freiheit in der Welt. Dieser Text soll motivieren, sein Leben zu leben wie die Großen, auch wenn man es nicht ist...
Es geht auch darum, dass man durchaus auch mal verlieren kann und darum, dass es nicht schlimm ist, nicht immer zu gewinnen. Dieser Künstler will alle jugendlichen Fans, die zu ihm aufschauen, dazu motivieren, ihr eigenes Leben zu leben und vor allen Dingen sich selbst und ihren Nächsten zu vertrauen.
Das ist Musik, die nicht nur Geldmacherei ist, nicht nur Kommerz und Kapitalismus, sondern ganz, ganz große Kunst...

0
Kommentar von MetalTizi
29.08.2016, 23:27

Da versteht wohl jemand nicht, was ganz ganz große Kunst ist. Komerzieller kann ein Lied doch garnicht nicht sein, als dieses.

0

Nein es um nichts persönliches. Aber ja er ist bestimmt für jemanden da wenn etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich wird es da sicher um nichts gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mark wollte sich mit dem Lied einmal bei seinem Team bedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das denke ich auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?