Um was geht es bei animes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In animes geht es nicht immer um das selbe du musst schon dazu sagen welcher Anime... Es gibt alte aber auch sehr neue animes es kommen laufend neue is genauso wie bei Serien... Die müssen garnicht traurig machen es kommt einfach drauf an welcher Anime es ist. 

Lg. Tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Joa klar, bei Corpse Party muss ich auch immer flennen
Du kannst die ganzes Genres nicht alle in eine Kategorie aufteilen, in jedem Anime geht es um was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

animes sind japanische cartoons eine kultur für sich halt mit verschiedene genres unter anderem auch perverse das alter weiß ich nicht genau aber in die 70'er hats angefangen glaube ich bei der traurigkeit liegt es an der handlung und soundtracks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes gibt es ca seit dem 70er. Sag ich jetzt mal spontan, wegen Heidi.

Kannst dir es so wie bei richtige Filme vorstellen.
Es gibt Anime für  Kinder, es gibt Dramen, Scifi, Horror, Fantasy, Kriegs Thematik bis hin zu Por ..os und in das bizarre Guro Genre.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an welchen du dir ansiehst.

Sie behandeln verschiedene Themen, so können diese durchaus aus Romancen, Comedy, Horror usw. bestehen. 

Es gibt welche, die ein trauriges Setting haben, andere ein eher fröhliches.

Es ist dabei natürlich zu beachten, dass sich diese in vielen Fällen keinesfalls auf die Realität beziehen, und deshalb vielen Menschen (mich eingeschlossen) eine Möglichkeit bieten, mal von der normalen Welt wegzukommen.

Sie treffen natürlich nicht den Geschmack von jedem, sind mit Vorurteilen deklariert und können für manche, die den falschen erwischen, durchaus verstörend sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShirkanRyuga
09.06.2016, 22:29

Ich hab mir den trailer von one piece angeschaut und mich gefragt:hää?? Wo kann man die meisten eig. schaun? Youtube?!

0

Bin ich der einzige, der sich gerade fragt, ob er die Frage versteht oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorii
09.06.2016, 22:23

Nope, hab auch ne Zeit lang gebraucht

0
Kommentar von GelbeForelle
09.06.2016, 22:28

Also, anime sind nur japanische Cartoons, dass heisst, wie auch zb Disney ständig neue Cartoons herausgibt, japanische Zeichner neue anime herausgeben. Übrigens hat Disney sogar anime produziert. Genau wie Cartoon gibt es auch verschiedene Kategorien und Handlungen. Viele sagen ja, die größer gezeichneten Augen können Emotionen besser vermitteln, aber ich finde, das liegt generell am Zeichenstil. Falls das hilft

0

Es kommt ganz darauf an welchen Anime Du Dir anschaust.

Genau wie bei "normalen" Filme und Serien sind Animes nach Genres unterteilt und decken teilweise sogar mehr ab, als es "normale" Serien und Filme tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total unterschiedlich und bei jedem Anime anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich. Deine Frage ist so als würde man fragen "Worum geht es bei Serien?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts verschiedene,es ist fast dasselbe wie Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiche Frage: worüber geht es in Fllmen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShirkanRyuga
10.06.2016, 19:28

Isso😂😊

0

Was möchtest Du wissen?