Um was für Vasen handelt es sich hier?

...komplette Frage anzeigen Vasen und deren Wert? - (Kunst, Wert, Material) Welches Material? - (Kunst, Wert, Material)

4 Antworten

Das sind eindeutig Onyx-Vasen. Alabaster wäre weiß, - leider ist Onyx im Moment nicht so "in",- Du solltest bei ebay mal reingucken, ob Du Vergleichsangebote findest.

Du kannst Edelstein googlen. Da findest du das Material raus.

Und kannst bei ebay gucken, dass die billig verkauft werden.

quickasfast 09.03.2014, 17:48

Danke. Ich werde leider nicht fündig bei allem was ich google.

Ich habe auch bei Ebay schon geschaut und bloß weisse Keramik Vasen gefunden und keine die meinen ähnlich sieht.

Wenn du irgendwo diese Art von Vasen gefunden hast wäre ich dir dankbar wenn du mir den Link gibst. Danke

0
Virginia47 09.03.2014, 18:48
@quickasfast

Ja.

Ich hatte noch eine andere Seite gefunden. Aber die weiß ich nicht mehr.

Aber da könntest du es auch versuchen.

Oder bei einem Händler.

1

Alabaster so eine Art Marmor

Was möchtest Du wissen?