Um was für Kapseln handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Egal was es ist, du solltest die Finger davon lassen. Fremde Medikamente sollte man niemals anrühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketamin? Passt meiner erfahrung nach nicht zu einer goa. Auf goas nehme ich eigentlich immer MDMA, amphetamine und methamphetamine, und reines amphetamin passt auch zu deiner beschreibung (weisses pulver)
Aber genau könnte ich das nur sagen wenn ich das anteste ;) aber das macht natürlich kein bewusster konsument, wenn er nicht weiss was er da vor sich hat. Schmeiss das zeug weg, zur polizei bringen wäre dumm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich tippe mal auf 2c-b. Wird in Kapseln verkauft und hat seine Beliebtheit in der Goa-Szene. Ebenso ist es ein weißes Pulver. Die Wirkung hat sowohl Eigenschaften von MDMA als auch von Halluzinogenen. Kannst ja mal danach googlen, vllt. triffts zu :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ketamin? Niemals! Das gibt es hier nur als Injektionslösung!

Es ist wahrscheinlich ein einfaches Arzneimittel. Drogen in Kapseln sind äußerst selten und dazu fast immer dubios & unbeliebt. 

Auch dass es sehr weiß und geruchlos ist deutet eher auf Arzneimittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
02.11.2015, 19:58

Naja also hierzulande wird Ketamin eigentlich schon gerne als Pulver verkauft. 

0

Die Farbe der Kapselhülle sagt nichts aus. Weißt Du wieviele Medikamente oder andere Substanzen es gibt - von harmlos bis ultrastark - die so verpackt sind? Unendlich viele. Schmeiß sie weg, allerdings nicht in den Abfluß, sondern in den Hausmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne probieren oder testen lassen wirst du es nicht herausfinden, kann Keta, Speed oder MD sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibs beim drug checking ab wenns dich wirklich interessiert. (gibts im rückständigen DE leider nicht, aber z.b. in der schweiz)

ansonsten weg schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß das Zeug weg. Was es genau ist wird dir wohl nur der Besitzer sagen können ggf. auch jemand in der Apotheke oder direkt dein Freund und Helfer :D 

Es müssen keine Drogen sein nur weil du es auf einer GOA Party gefunden hast. Kann sich auch um irgendwelche Wachmacher handeln oder Nahrungsergänzungsmitteln.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckspilzler
06.11.2015, 23:15

Vorallem ja weil Wachmacher keine Drogen sind lel. Zählt man zu den Stimulanzien.

0

Könnten auch Koffein-Kapseln gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß es weg, wenn du nicht weißt was es ist. Wie können auch nur raten. Sagen kann dir das keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist MDMA in kapseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?