Um was für einen Vogel handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, das ist eine Blaumeise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grauspecht
13.08.2016, 20:13

Wenn du sie gefunden hast, lass sie wieder frei. Es sieht nach einem Jungvogel (Ästling) aus. Ästlinge verlassen das Nest auch wenn sie noch nicht voll Flugfähig sind. Sie werden aber von den Eltern weiter versorgt.

4

Das ist eine Junge Blaumeise. Ein Ästling-heisst, sie hat ihr Nest verlassen aber kann sich noch nicht ganz selbst versorgen. Die Eltern füttern es am Boden weiter,bis sie genügend Kraft und Flugerfahrung gemacht hat,auf sich allei gestellt zu sein.Deshalb: Bitte nicht anfassen oder wegtragen. Die Eltern wissen genau wo sie ist und kümmern sich darum. Das dauert nur noch paar Stunden,dann ist es geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
15.08.2016, 20:30

Warum nicht anfassen?

0

Das ist eine Blaumeise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde meinen dass das eine Blaumeise ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf Blaumeise tippen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaumeise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?