Um was für einen BatterienTyp handelt es sich ( auf dem Foto ) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das es zwar kompliziert aussieht, aber die dort enthaltenden Akkus lediglich Standard AAA Akku sein können. 

Halte mal ein AAA Akku daneben, er wird von der Länge wohl passen. 

Auch die Spannung von 2,4 Volt spricht für die Reihenschaltung von zwei aaa Akkus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine genormten Größen.

Ist halt ein NIMH Akku. 

Das ist wie beim Handy, jedes Gerät hat eine eigene Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BODYGUARD
28.02.2017, 03:49

Also wird ersatz bekommen schwierig ? 

0

gib mal bei google shopping die genaue bezeichnung deines telefones (MD Nummer) und den begriff akku ein, dann bekommst du die passenden akkus für kleines geld.

die zellen selbst sind normteile, der rest ist aber gerätespezifisch. unser nachbar hat von mir neulich für sein medion telefon auch n neunen akku geschenkt bekommen...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so Einfach:

Bei Amazon "Akku Medion" eingeben, und Du findest etliche Varianten mit der dazugehörigen Typenangabe der Telefone, für die sie geeignet sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?