Um was für eine Spinnenart handelt es sich?

Bild aus ca. 2 Meter Entfernung.  - (Tiere, Spinne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine männliche Tegenaria atrica. Sie können eine gruslige Beinspannweite erreichen, sind aber völlig harmlos.

Nimm dir ein Gefäß und ein Stück dünne Pappe und fang sie damit ein.

Du kannst nach der Spinnenart googeln und dir weitere Informationen holen.

Hmmm vielleicht eine Winkelspinne ^^

Um welche Spinnenart kann es sich hier handeln?

Guten Abend :)