Um was für eine Krankheit handelt es sich bei den Symptomen Herzschmerz und Bluthusten?

Das hat sie auf Google+ gepostet - (Krankheit, Symptome, Herzschmerz)

4 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass die vorliegenden Symptome nicht zu einer Krankheit gehören? Man kann zeitgleich mehrere Krankheiten haben- es muss also nicht zwingend zusammen gehören bei ihr. Wobei die Schmerzen auch durch das Husten kommen können- ich habe selbst chronische Bronchitis und wenn ich mehrere tage Husten habe, habe ich auch Schmerzen in der Herzgegend. 

Dann- hustet sie pures Blut in größeren Mengen oder ist nur der Schleim blutig? Stammt das Blut eher aus der Lunge (schaumig) oder ist es eher dunkel bis schwarz- was eher für den Magen spricht?

Wenn sie Blut hustet, sollte sie in eine Notaufnahme oder einen Bereitschaftsarzt anrufen- SOFORT! UMGEHEND sollte man zum Arzt! Sowas sollte man doch wissen... Blut zu husten ist mehr als nur eine kleine Erkältung...

Wenn Du gegoogelt hast, hast Du sicher wie ich und andere hier sofort eine lange Kiste möglicher Ursachen gefunden- die euch nicht weiter bringt- also, sie sollte sofort zum Arzt und nicht erst ein paar Tage warten.

Krankheiten kann und sollte nur ein Arzt diagnostizieren. Sie sollte also warten, was der Arzt sagt. Und du auch. Keinem von euch beiden nützt es was, wenn ihr euch jetzt verrückt macht und womöglich falsche "Ferndiagnosen" bekommt.

Am besten gleich zum Arzt !!!

Notaufnahme 

Alles gute 

Herzschmerz was dagegen tun? Hausmittel?

Hi Ich bin sehr jung ( möchte keine genauen Angaben zu meinem Alter machen) und habe sehr oft leichte bis starke Herzschmerzen. Dabei ist immer ein Ziehen das bis in den Nacken hochwandert. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. Am besten wäre es, wenn es Hausmittel sind die dagegen helfen, denn ich kann und möchte keine Tabletten schlucken.

Vielen Dank und Liebe Grüße dogilove

...zur Frage

Keine Herzkrankheit aber Herz schlägt zu schnell?

Ich hsbe die Diagnose bekommen das mein Herz zu schnell schlägt vorallem wenn ich schlafe.. Ich ging zum Kardiologen da ich öfter Herzschmerzen habe (eher jeden Tag) Dort bekam ich ein Langzeit EKG und bei der Audswertung kam nur raus das mein Herz zu schnell ist.. Hsbe keine krankheit. Aber wie kann ich mein Herz langsamer schlagen lassen? So das es normal schlägt?

...zur Frage

Brauche ganz schnell HILFE, so starke Halsschmerzen?

Hallo, ich war heute schon beim Arzt ind es ist nichts schlimmes, er hat mir ein Rachenspray verschrieben ich habe es auch genommen, aber leider bringt es gar nichts.

Weiß jemand irgendein Hausmittel gegen Höllische Halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr schlucken.

Gebe Hilfreichste Antwort.

...zur Frage

Ist dass eine Krankheit?

Mein Pferd hustet richtig doll, ungefähr vier mal hintereinander !!! Und spuckt Essen dabei aus. Wir sind total verunsichert , Tierarzt rufen ? Ist dass eine Krankheit ? Wir brauchen schnell Rat :(

...zur Frage

pille und novaminsulfon?

Hallo zusammen. Ich habe novaminsulfon gegen starke Kopfschmerzen verschrieben bekommen. Ich nehme allerdings auch die pille leona. Ist das schlimm? Wird die Wirkung beeinflusst? Brauche schnell antwort:) Danke schonmal:))

...zur Frage

Wie kann man jemanden der Selbstmord begehen will davon abhalten?

Meine bff hat jemanden über das internet kennen gelernt und dieser hat starke depressionen und will sich umbringen. Meine bff hat schon alles versucht ihn davon abzuhalten, aber die beiden können sich leider auch nicht treffen, seine eltern wissen über sein problem bescheid, aber schicken ihn nicht zur therapie weil sie denken dass es nur leicht ist, brauche schnell eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?