Um was für eine Krankheit handelt es sich bei den Symptomen Herzschmerz und Bluthusten?

Das hat sie auf Google+ gepostet - (Krankheit, Symptome, herzschmerz....)

4 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, dass die vorliegenden Symptome nicht zu einer Krankheit gehören? Man kann zeitgleich mehrere Krankheiten haben- es muss also nicht zwingend zusammen gehören bei ihr. Wobei die Schmerzen auch durch das Husten kommen können- ich habe selbst chronische Bronchitis und wenn ich mehrere tage Husten habe, habe ich auch Schmerzen in der Herzgegend. 

Dann- hustet sie pures Blut in größeren Mengen oder ist nur der Schleim blutig? Stammt das Blut eher aus der Lunge (schaumig) oder ist es eher dunkel bis schwarz- was eher für den Magen spricht?

Wenn sie Blut hustet, sollte sie in eine Notaufnahme oder einen Bereitschaftsarzt anrufen- SOFORT! UMGEHEND sollte man zum Arzt! Sowas sollte man doch wissen... Blut zu husten ist mehr als nur eine kleine Erkältung...

Wenn Du gegoogelt hast, hast Du sicher wie ich und andere hier sofort eine lange Kiste möglicher Ursachen gefunden- die euch nicht weiter bringt- also, sie sollte sofort zum Arzt und nicht erst ein paar Tage warten.

Krankheiten kann und sollte nur ein Arzt diagnostizieren. Sie sollte also warten, was der Arzt sagt. Und du auch. Keinem von euch beiden nützt es was, wenn ihr euch jetzt verrückt macht und womöglich falsche "Ferndiagnosen" bekommt.

Am besten gleich zum Arzt !!!

Notaufnahme 

Alles gute 

Keine Herzkrankheit aber Herz schlägt zu schnell?

Ich hsbe die Diagnose bekommen das mein Herz zu schnell schlägt vorallem wenn ich schlafe.. Ich ging zum Kardiologen da ich öfter Herzschmerzen habe (eher jeden Tag) Dort bekam ich ein Langzeit EKG und bei der Audswertung kam nur raus das mein Herz zu schnell ist.. Hsbe keine krankheit. Aber wie kann ich mein Herz langsamer schlagen lassen? So das es normal schlägt?

...zur Frage

Ultrabook für gaming?

Hey

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, welchen ich auch fürs gamen nutzen werde. Ich habe nich nie auf einem laptoo gespielt und möchte wissen wie problematisch das ist mit dem überhutzen. Ich bin interessiert am uktrabook ASUS ZenBook Pro UX550. Jedoch habe icb gelesen dass die kühlung dieses laptops nicht die beste sein sollte und diese schnell überhitzt. Mir ist es egal wenn der laptoo etwas wärmer werden sollte aber gibt es da sont noch auswirkungen(starke leistungsschwächung, langzeitschäden?) Ich werde hauptsächlich league of legends spielen, was nicht die grösste leistung anfordert.

Ich hoffe sehr dass mir jemand weiterhelfen kann und bin sehr dankbar für jede antwort.

Danke

...zur Frage

Ist dass eine Krankheit?

Mein Pferd hustet richtig doll, ungefähr vier mal hintereinander !!! Und spuckt Essen dabei aus. Wir sind total verunsichert , Tierarzt rufen ? Ist dass eine Krankheit ? Wir brauchen schnell Rat :(

...zur Frage

Übelkeit was ist nur los?

Hallo, ich brauch unbedingt eine hilfreiche Antwort also ich habe sehr starke Übelkeit und dazu fühlen sich meine Beine und arme total kraftlos an! Ich hätte die Übelkeit schon seit längerem jedoch ging diese schnell weg und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht. Ich hab auch keinen Appetit mehr auf Sachen die ich vorher lecker fand und generell auf Lebensmittel. Das mag jz übertrieben klingen aber allein schon wenn ich essen in einer Werbung sehe oder im Kühlschrank hab ich sofort ein Übelkeits Gefühl, es ist sehr unangenehm denn wenn ich mich dann Mal erbreche dann fühlt es sich an als wäre nicht alles raus.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Habe zusätzlich zu meiner Seitenstrang - Angina im Kehlkopf Bereich habe ich schmerzhafte Schluckbeschwerden?

Habe seit Mittwoch eine ziemlich ätzende Krankheit. Habe gestern schon eine Frage gestellt die mir toll beantworten wurde und bekomme jetzt Antibiotika. Meine Frage ist, habe seit gestern beim Essen plötzlich gemerkt das ich im Kehlkopf Bereich auf der rechten Seite ziemlich starke Schmerzen beim schlucken, und jetzt fällt mir das essen sehr schwer. Der Arzt war da aber hat nicht besonders dazu gesagt. Es fühlt sich so an als würde etwas darin stecken und nicht raus wollen. Nehme Enzündungshemende Medikamente auch noch wird aber nicht besser. Woran kann das liegen ? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Lg

...zur Frage

Kann man sich Sypmtome einbilden?

hey. Es gab vor kurzer Zeit einen ernsten Vorfall wegen er Krankheit bei mir in der Nähe. Ich habe mal nach Symptomen gegoogelt und ich hab nicht alle Symptome aber eins oder zwei manchmal. Ich bin allgemein Paranoid aber kann ich mir das einfach nur aus "Angst" eingebildet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?