Um was für eine Art Laminat handelt es sich?

Laminat1 - (Farbe, Umzug, Laminat) Laminat2 - (Farbe, Umzug, Laminat)

2 Antworten

Du willst also die Dielen, die hinfällig sind austauschen?
Dann musst du aber auch den Herstller herausfinden und hoffen, dass es den Boden noch gibt, weil unterschiedliche Hersteller = unterschiedliche Verlegesysteme = funktioniert nicht.
Design müsste aber Nussbaum sein, wenn das Licht nicht täuscht.
Walnuss ist meist noch eine Nuance dunkler.

Geh mit den Fotos am besten zu einem Baumarkt oder wo man da halt hingeht Haha und frage dort mal nach :))

Ehrlich gesagt, hatte ich nicht vor mit das Ersatzlaminat im Baumarkt zu kaufen sondern im Internet zu bestellen, da es dort oft günstiger ist. 

0

Dann geh einfach trotzdem dort hin und frage nach :))

0

M14 Gewehrschaft Pflege

Guten Abend

ich würde gerne meinen gewehrschaft pflegen doch weiß noch nicht genau wie. Es handelt sich um Walnuss holz..

...zur Frage

Käfer im Schlafzimmer/Bad/Küche?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. wir leben seit 6 Monaten in unserem Neubau (massivbauweise, lediglich Decke zum Spitzboden aus Holz).

Seit ca 2 Wochen finde ich jeden Tag zwischen 5-15 braune Käfer im Schlafzimmer, Bad und Küche.

wir haben bereits das komplette Schlafzimmer und Kleiderschrank auseinander gelegt, alle Kpchenschränke ausgewischt, sämtliche Lebensmittel rausgeworfen... Leider alles ohne Erfolg.

Bisher weiß ich nicht mal sicher um was für einen Käfer es sich handelt. Ein Nest habe ich auch noch nicht gefunden. Haben im Neubau eine zentrale Lüftungsanlage verbaut wo ich natürlich nicht einsehen kann.

kann mir jemand sagen wie und wo ich das Nest finden kann?

was für ein Käfer ist es?

wie bekomm ich den los?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich den kammerjäger das neue Haus verwüsten lasse.

...zur Frage

Wie behandelt man Walnussholz/Nussbaumholz am besten?

Ich möchte mir einen Tisch aus Walnussholz bauen. Da ich einen River Table mit weißem Glas in der Mitte anstrebe, suche ich etwas, dass das Holz noch etwas dunkler macht. Schützen (Esstisch) muss das natürlich auch! Hat jemand Erfahrungen mit Walnussholz und weis was man da nehmen sollte? Ob wachsen oder ölen (oder was es auch sonst sein mag) ist mir egal. Man sollte es aber natürlich selber zu Hause durchführen können und die Aktion sollte bezahlbar bleiben;) Am liebsten wäre mir ein Öl oder Wachs speziell für Walnuss (oder Nussbaum allgemein), falls es das gibt.

Danke!

...zur Frage

kaution zurück? schaden laminat!

ich ziehe demnächst aus und hoffe meine Kaution in höhe von 500 eur zurück zu bekommen. Habe allerdings einige Bodenwellen durch einen Wasserschaden (ca. 2qm groß) im Laminat. Kann der Vermieter das Geld einbehalten?

...zur Frage

Kerzenwachs auf Laminat. Wie bekomme ich den Mist weg?

Blöd. Meiner Freundin is Kerzenwachs vom Tisch runter auf den Laminatfussboden getropft. Und das nich zu wenig. Wie bekommen wir das zeug wieder weg. Ohne, dass danach auf Laminat zu sehen ist das da mal was war? ich habe Angst, das man das dann sieht, wenn ich da mit Messer oder so rangehe.

...zur Frage

Muss Vermieter gesamtes Laminat auswechseln?

Hallo!

Wir hatten bereits im November einen Wasserschaden in der Küche, der das Laminat unbrauchbar gemacht hat. Da es nicht unser verschulden war ( Wasser lief aus dem Anschlussrohr für die Spüle aus der Wand). Nun ist es eine offene Küche. Das Laminat, dass in Küche und Wohnzimmer ausgelegt wurde, ist leider nicht mehr erwerbbar. Nun stellt sich uns die Frage, ob der Vermieter verpflichtet ist das Decor zu erhalten. Wir haben bereits Vorschläge erhalten für ein neues Muster in der Küche. Nun sieht es aber anders aus als im Wohnzimmer... Das ist ziemlich ärgerlich. Nun die Frage: Muss der Vermieter dann auch das Wohnzimmer mit neu verlegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?