Um was für ein tier handelt es sich?

Tier - (Tiere, Motten)

9 Antworten

Ja es könnte sogar eine Lebensmittelmotte sein. Wenn ja solltest du deine Lebensmittel kontrollieren und befallene entsorgen. Vor allem die Raupen machen Lebensmittel unbrauchbar.  AuCh vermehren sie sich schnell. Befallen werden in erster Linie trockene Lebensmittel.

Das sieht aus wie eine Dörrobstmotte. Kontrolliere deine trockenen Vorräte wie Grieß, Rosinen, Haferflocken u.ä.

Ja des is eine Motte. Schau mal deine trockenen Lebensmittel durch (Müsli,Haferflocken...)