Um was für ein Homepage Programm handelt es sich hier, bzw. gibt es gute Seiten/Programme zum Webseite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier handelt es sich um Wordpress! Das kannst du ganz einfach überpfrüfen indem du hinten an die URL /wp-admin anhängst. Also http://www.breit-werden.com/wp-admin. Da kommt dann ein Anmeldefenster für den Inhaber der Seite.

Wordpress ist eines der bekanntesten und besten Programme, um Webseiten (ohne dass man programmieren kann) zu erstellen. Mach dir einfach ein Konto auf http://www.wordpress.com und erstelle deine Webseite!

Wenn du mehr selbst programmieren möchtest, empfehle ich dir HTML oder PHP zu lernen. Fang aber lieber zuerst mit HTML an, weil PHP dann schon etwas schwerer ist.

Ich selber programmiere auch Webseiten! Du kannst ja mal bei meiner Webseite vorbeischauen. Hier die URL: (https://eedi.at)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AKReloaded
18.09.2016, 16:52

Danke für die ausführliche Antwort! Kann man mit Wordpress-Seiten dann auch zB digitale Produkte verkaufen? Also das zB ein Paypal Zahlungsmethode verfügbar ist?

0

Jimdoo und wix (kostenlos incl. Website)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?