Um was für Blumen handelt es sich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das könnten Petunien sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
11.08.2016, 21:37

das stimmt, wirklich, es sind Petunien, habe es bei Google verglichen, vielen Dank

0

Minipetunien oder Zauberglöckchen, oder Million Bells. Habe ich auch öfters. Nur überwintern hat nie funktioniert. Ableger auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Petunien Million Bells(Zauberglöckchen).LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
11.08.2016, 21:40

Vielen Dank!

1

Ich tippe auf Petunien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
11.08.2016, 21:38

Danke, jawohl es sind Petunien, vielen lieben Dank!

0

Hallo katinkajutta, es steht ja nun schon einiges da. Falls dich die vielen deutschen Bezeichnungen verwirren, hier noch mal die botanische Variante. Ich stell dir noch einen Link rein https://de.m.wikipedia.org/wiki/Calibrachoa.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo👋 Wir haben diese Blumen auch. Das sind glaube ich Petunien. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberglöckchen 100%... Ich habe die jedes Jahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Wandelröschen. Hat meine Schwiegermutter auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GibtsProbleme
11.08.2016, 21:34

Hä, Wandelröschen sehen doch ganz anders aus, gib mal in Google ein.

1
Kommentar von Tonydi
11.08.2016, 21:36

sind ja auch keine wandelröschen ^^

0
Kommentar von katinkajutta
11.08.2016, 21:48

leider sind es keine Wandelröschen. Danke trotzdem für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?