Um volumen in die wimpern zu bekommen,steht im internet man soll sie im zickzack tuschen aber wie geht das?

3 Antworten

Hey:)

Also ich denke mal, dass mit dem "Zick-Zack" tuschen gemeint ist, nicht die Wimpern nach oben zu tuschen, sondern immer von links nach rechts (also von deiner Nase nach außen und wieder zurück) zu tuschen und das ist das dann meiner Meinung nach.

Ich tusche mir meine Wimpern auch immer so und ich finde, dass sie so voller und dunkler wirken, da man mit dieser Technik wirklich jede Wimper erwischen kann. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Liebe Grüße!:)

Guck doch mal bei YouTube, da gibts doch Bibi & Co. Vielleicht wissen die das...?

Viel Glück

Die WIRKLICH beste Mascara?

Hola Leute ich suche eine wirklich sehr sehr gute Mascara , die die Wimpern NICHT verklumpt, die wirklich TOTAL viel Volumen verleiht UND Schwung UND Länge ganz ganz wichtig und wasserfest

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Aus was besteht Entwickler beim Wimpern färben?

...zur Frage

Hilfe, wie bekomme ich meine Wimpern wieder hin?

Hey meine lieben,
Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch Wimpern, die nicht sehr lang waren aber auch nicht sehr kurz, trotzdem hatte ich Schwierigkeiten beim tuschen. Dann habe ich jeden Tag so oft wie ich könnte kokosöl benutzt und ein wimpernserum von balea das sie nicht mehr so oft ausfallen. Seid ca einem guten Monat sind meine Wimpern eine Katastrophe. Ich kann sie nicht mehr schön Tuschen. Sie wirken geschminkt- vertrocknet, kürzer als ungeschminkt und bekomme lügen durch das tuschen obwohl ich dort Wimpern habe (?). Habe unendlich viele Wimperntuschen benutzt seid dem aber die Wimpern machen was sie wollen..
In 2 Wochen ist mein 18ter und ich brauche schöne Wimpern !
Danke im Voraus und Danke für das durchlesen :)

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

Kajal ohne Wimperntusche?

Hey Ho Community,

Ich habe am unteren Wimpernkranz ziemlich kurze Wimpern und schminke sie auch nie,da das sonst..sehr komisch aussieht bei mir. Jetzt wollte ich anfangen Kajal zu benutzen,jedoch sagten mir einige,dass das komisch aussehen würde,wenn man sich die unteren Wimpern nicht schimken würde. Stimmt das ? Muss man sich die unteren Wimpern tuschen um Kajal zu benutzen ?

Danke im Voraus ; xPeach :)

...zur Frage

Sehr voluminöse Wimpern tuschen?

Hallo,
Ich möchte mir für morgen sehr voluminöse und dichte Wimpern schminken. Kennt ihr vielleicht einen guten Trick, wie ich diesen perfekten Schwung hinbekomme?

Ps: habe von Natur aus sehr lange Wimpern, also brauche ich nicht wirklich Fake Wimpern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?