Um um 11 Uhr losgefahren. Und um 13:30 angekommen? 440 Kilometer. Kennt jemand die durchschnittliche Geschwindigkeit für diese Strecke (Auto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

176 kmh

Wäre gerne mitgefahren ^^ War sicher keine langweilige Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 19:09

ne langweilig war es nicht. Beim nächsten mal vll. Im Sommer gehts dann wider mit Auto in Urlaub. Das sind dann 2700 nur hinfaht.

1
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 21:28

★.

0

Kannst du nicht rechnen? Ich bin 13 und finde das total einfach. KM/H steht auf deutsch für Kilometer pro Stunde. Klingelt da was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 20:13

Danke kleiner das du einen alten Herren wie mich Beleuchtet hast.

1
Kommentar von Alopezie
14.12.2015, 20:19

Anstatt uns hier dein alter zu verraten könntest du auch einfach das Ergebnis sagen. Der Fragesteller ist 176 km/h im Durchschnitt gefahren, zu unfähig um das zu schreiben? 

>KM/H steht auf deutsch für Kilometer pro Stunde<

Bist du jetzt stolz drauf das du was weißt was sogut wie jedes Kind aus der 1. Klasse weiß? 

Immer diese Kinder die denken Sie wären schlauer als die Erwachsenen...

0
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 20:36

Danke nochmals an alle. Wahrscheinlich hören manche das Wort Netiquette hier zum ersten mal. Ist alles eine Frage von Erziehung. stellt euch mal vor euch würde jemand draußen nach der Uhrzeit fragen, wie ihr dann wohl reagieren würdet. manche Jugendliche von heute kann man wirklich in die Tonne kloppen.

0
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 21:03

Danke für dein Kommentar.

0

Ist unser Bildungssystem wirklich so am Ende?

t=2,5 Stunden

s=440km

v=s/t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 19:21

Ehm...ja genau das selbe hab ich auch gedacht. Du Intelligenzbolzen.

1
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 20:11

Ich darf hier fragen was ich will. Es steht dir frei zu antworten. Keiner mag Besserwisser.

0
Kommentar von Bulls44
14.12.2015, 21:26

Ich finde das einfach nur traurig. Eine einfache Frage und der Fragesteller wird zu sau gemacht weil die frage zu einfach ist. Und dabei ist das eine Ratgeberplattform. Schade das auch viele Trolls hier unterwegs sind, die immer alles Miesmachen.

0

Was möchtest Du wissen?