Um so mehr Tags desto mehr Klicks? (YouTube)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, halte ich für ein gerücht. aber du dürftest viele negative bewertungen erhalten wenn sich leute beim aufruf deines videos verarscht fühlen, weil der inhalt des videos nicht der tag-info entspricht. wenn dein video unter 4,5 in der bewertung liegt, rutscht es bereits in der suche nach hinten. liegt die bewertung unter 4 kannst du es in der suche kaum noch finden, insbesondere bei neuen videos ist das von bedeutung.

ausserdem kannst du sowieso nicht beliebig viele tags eintragen.

annokrat

natürlich

ist wie in der wirtschaft

je mehr läden eine sache verkaufen, desto mehr wird verkauft weil es überall gefunden wird

stell dir vor du suchst lustige hundevideos und jemand setzt als Tag nur "labradormischlinge", viel spass beim suchen

möglicherweise...

die tags sagen youtube, was für eine art video das ist.

wenn ein video "fußball" im tag hat, dann wird das video zusammen mit anderen fußballvideos angezeigt.

Ist schon möglich, schließlich ist es ja HIER auch meistens so, dass du mehr Antworten bekommst, wenn du mehr Themen angibst.

Was möchtest Du wissen?