Um so Länger Ich ein Spiel Spiel um so weniger läggt es logik (also nicht am Stück ) in Monaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt an den ganzen folgenden Updates. Dadurch das so, viele Leute mit unterschiedlichen Systemen spielen, können die Entwickler das Spiel anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abwasserpilz
23.07.2016, 22:06

Das  könnte gut sein da drauf hätte ich auch kommen können aber mein Freund und ich haben zusammen GTA gekauft und  er hat ne Nvidia Geforce GTX 740 und bei im ging es flüssig konnte es auf Normal spielen ohne laggs

0

Auf sehr hoch eher nicht. Das schafft ne 750 nicht. Aber 1. Kann das durch software patches kommen und 2. Kann es sein dass einige spiele bei dir über die integrierte grafikeinheit laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon an Patches am Spiel liegen welche die Performance durch bessere Programmierung etc. verbessern. Auch neuere Grafikkartentreiber können zu Performance-Schüben in Spielen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Spiele so genannte Patches erhalten?
Die verbessern zum Teil erheblich die Performance.

Bei den Herstellern werden ja nur wenige, verschiedene Systeme benutzt und gestestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Updates ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?