Um Sie kaempfen oder eher sein lassen. Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Shadowst4r, -vor kurzem erst kenn gelernt?- Dann würde ich zunächst abwarten. Nichts übereilen!

Kämpfe! Auch wenn ihr keinen großen Kontakt habt, würde ich dran bleiben. Wer weiß!? Vielleicht wendet sich noch alles zum Guten.

Es hängt davon ab, ob sie nur für kurze Zeit oder für längere zeit ins Ausland gehen will. Davon würde ich es abhängig machen. Wer will schon eine Fernbeziehung über 1.000 Kilometer?

Es gibt genug frauen auf dieser welt brauchs sie nicht✌�?

Aber nur, wenn sie sich gegen @Shadowst4r entschieden hat. So lange sollte er sich schon bemühen. Das gehört doch zum täglichen "Kampf"!

0

Bleib dran.

Es steht doch noch gar nicht fest, ob sie ins Ausland geht. Es ist gegenwärtig doch nur ein "Wunschdenken".

Nur mich kotz es echt an das sie keine interesse zeigt obwohl sie es sagt

0

Offensichtlich ist sie noch sehr unschlüssig.

Hat sie noch den anderen Kerl im Kopf?

Lasse ihr ein bisschen Zeit zum durchatmen.

0

Ich glaub eher sie hat ein anderen noch im kontakt

0

Das passt doch aber nicht so richtig zu der "Trennung".

Wenn dem so ist, dann musst dranbleiben bis du das für dich geklärt hast.

0

Bist du bereit mit ihr ins Ausland zu gehen?

Nein, da ich meine zukunft schon hier habe

0
@Shadowst4r

Naja, damit ist die Frage doch beantwortet, oder? Außer du willst eine Fernbeziehung riskieren.

0

Ja aber es ist ja ned sicher ob die geht und vllt kann ich Sie davon abhalten. Aber ob es sich lohnen wuerde

0

Okay, kannst du mir vllt noch antworten wie ich es machen kann, das sie auch mehr interesse zeigt?

0
@Shadowst4r

Hmm, was willst DU da groß machen? Du könntest ihr Interesse wecken. Was hat sie denn sonst so für Interessen, was macht sie in ihrer Freizeit? Hobbys? Da kann man oft anknüpfen.

0

Was möchtest Du wissen?