Um sie Kämpfen oder bringt es nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bringt echt nichts mehr. 😕 oder willst du dich freiwillig als 2 Wahl aufopfern ? Hast du nicht verdient ! :) Hab etwas Stolz und vergiss sie. Gefühle kann man nicht erzwingen..Du wirst auch noch jemanden finden, der dich so liebt wie du bist :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen061996
12.03.2017, 17:23

Ok ich werde versuchen das beste draus zu machen.. danke bist echt lieb :)

0

Lauf nicht jemandem hinterher, die an dir scheinbar nicht interessiert ist und dich als Lückenfüller nutzt wenn ihr Kollege ihr gerade mal keine Beachtung schenkt. 

Allein die Tatsache dass sie dir von ihren Gefühlen für ihren Kollegen erzählt sollte ein ziemlich eindeutiges Zeichen sein dass ihre Prioritäten wo anders liegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch immer Menschen, die nicht den ganzen Tag auf ihr Smartphone starren. Auf Bezug mit ihrem Arbeitskollegen, würde ich sagen, dass du ihr Kummerkasten bist. Lauf ihr nicht hinterher. Mach dich rar und schau, ob sie sich von sich aus bei dir meldet und schreib ihr doch auch mal von einer anderen Frau, schau, wie sie darauf reagiert und dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann gibt es Phasen da kommt stundenlang nichts zurück

Es soll tatsächlich Menschen geben, die noch etwas anderes tun möchten/müssen als ständig auf das Handy einzuhämmern.

Getroffen haben wir beide uns auch noch nicht persönlich..

Dann kann man sich auch schlecht kennen lernen.

ist es schon zu spät und ich bin in der Frindzone?

Dieses Gequatsche über diese komische Zone halte ich für kompletten Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir schon schreibt das die einen anderen liebt und dir dann immer davon erzählt dann bist du mega tief in der friendzone 

wenn überhaupt das wenn ihr euch noch nicht mal getroffen habt dann bist du vll auch nur einer im internet den sie nett findet und bei dem die sich über ihre Probleme ausheulen kann 

Ich würde dir den rat geben dich wo anders umzuschauen an dieser bar gibt es für dich keine Getränke mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bringt nichts. Du schwärmst für Sie, Sie schwärmt für Ihren Arbeitskollegen.

Du bist nur der verständliche Zuhörer, bei wem Sie ihren Frust abladen kann.

p.s.: Die Friendzone gibt es nicht. Das ist eine humoristische Erfindung des Internets. Entweder bist du in einer Beziehung, oder eben nicht. Dazwischen ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?