Um sich die Haare von braun auf schwarz zu färben muss man sie davor auch blondieren?

5 Antworten

Ja, da wird der Glanz und die Farbe viel intensiver. Meine Schwester hat das auch exakt so gemacht. Sie hat hellbraunes Haar, welches sie erst blondiert hat und dann gefärbt hat in ein dunkles, tolles Ebenholz- schwarz. Sieht super aus und hat durch das vorherige blondieren einen echt schönen Glanz.

Nein, wenn du von hell auf dunkel gehen willst, nicht! Nur wenn man starke Färben erzielen will wie blau etc

Nein? Nur wenn du sie heller färben willst ist eine Blondierung notwendig. Du willst sie ja dunkeler färben also ist es nicht relevant eine Blondierung drauf zu klatschen.

Türkise Haare blondieren und dann braun färben?

Wenn ich meine Türkisen Haare blondiere werden die dann blond oder irgendeine andere Farbe z.B. Grün ?
Will sie mir nach dem blondieren wieder braun färben

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?