um seine große Liebe kämpfen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal: Respekt! Du bist ein wahrer Romantiker... Zum zweitens: Die meiste Kritik in unsrer heutigen Gesellschaft landet bei Sozialen Netzwerken. Basiere nie deine engen Kontakte nur auf diesen, denn das führt zu fatalen Folgen. Aber das nur so zur Allgemeinbildung... Und jetzt drittens: Ich halte es für eine gute Idee & glaube nicht das sie die 4 Jahre der Liebe einfach in den Wind schmeißen wird. Vergiss aber nicht, dass du 21 und sie 18 ist. Das Mädchen ist halt groß geworden und verlangt dem entsprechend auch mehr in Sachen Verlässlichkeit, Vertrauen & Verständnis. Deine Idee ist gut, mach weiter so! Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, denn dafür müsstest du schon die ganze Geschichte erzählen & ein Schriftsteller bist du denk ich mal nicht :) Ich wünsche euch beiden aufjeden Fall das nur Beste! ;)

Ich selber bin der Meinung, es gibt nur eine Chance. Denn wenns beim ersten mal nicht geklappt hat, dann funktioniert es beim nächsten Anlauf auch kaum. Zumindest trifft das meistens zu, weil man dann einfach zu verschieden ist und niemand dazu berechtigt ist, den anderen zu verbiegen. Ok...in jungen Alter ist das vielleicht was anderes und 10 Jahre Später ist die Person ein ganz anderer Mensch. Dann macht`s Sinn. Aber wie gesagt...nur meine Meinung/Erfahrung. Viel Glück !

Du kannst natürlich Deiner Ex Freundin gerne eine entsprechenden Brief schreiben und Du kannst auch gerne auf dieser Parkbank warten und vielleicht bringt es sogar etwas. Allerdings solltest Du Dir ein zeitliches Limit setzen bezüglich dem wie lange Du das durchziehen möchtest. Was meinen Optimismus allerdings dämpft, das ist der Fakt das ihr euch wie Du schreibst bereits oft getrennt habt und wie ich auch vermute immer aus dem gleichen Grund der höchstwahrscheinlich Streit gewesen ist. Möglicherweise ist das sprichwörtliche Fass nun halt übergelaufen.

Hi

finde ich eine gute Idee. Aber überleg die Gründe warum ihr miteinander schluss gemacht habt. Wenn es an dir lag versuch was daran zu ändern und schreib des auch in den Brief rein.

Was möchtest Du wissen?