um mückenstich einstichstelle bidlet sich ein blauer rand?

6 Antworten

Was sagt der Arzt???

Ich hatte letztens auch sowas, bei mir war es ein Kriebelmückenstich. Das ist dann angeschwollen und sah nach einiger Zeit aus wie ein großer Bluterguss.

nein bei mir noch nich

Blauer Rand um den Mund nachdem sie eine Flasche angesaugt hat?!

Hallo mein Bruder hat eben eine Flasche mit dem mund "angesaugt" also die lippen die öffnung hinein und hat jetzt einen blauen rand um den Mund...Weis jemand wie lange das dauert bis er weg ist und was man tun kann?lg

...zur Frage

Seltsamer Mückenstich was tun?

Ich war heute unterwegs und hatte eine lange Hose ich war shoppen also drinne. Ich habe mir wahrscheinlich einen Mückenstich zugezogen am Wochenende weil ich auf einem Festival war. Es hat heute gejuckt und hat sich eben so angefühlt wie ein Schnakenstich als ich mich dann zu Hause umgezogen hatte habe ich gesehen das die Mitte weis ist und außen  sich ein blauer Fleck gebildet hat wie auf dem Bild zu sehen was ist das muss ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Hallo ich hab vor dem nagelbett ein leicht blauer Rand is das normal?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Um die Iris beider Augen....

herum ist es blau (blauer Rand) und die Irisfarbe verändert sich von blau-grün auf braun. Warum der blaue Rand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?