Um Mitternacht was kleines essen?

5 Antworten

Einfach sind:
Rühreier,
Omelette,
Nudeln,
Reisgemüsepfanne,
Pizza (Tiefkühl),
Suppe,
Eintopf,
Kartoffelbrei,
Kartoffeln aus dem Ofen oder gekocht mit butter oder Kräuterbutter,
Brot/ Brezel/ Sandwich

Obst/Gemüse in Menge? :D

Ansonsten eben Toast mit deinem Wunsch Belag. Aber sonst.. hm.

Uiii ich hab heute was leckeres gegessen.
Nimm einfach eine gurke und anstatt Salz nimmst du suppenbruhe. Ich sag nur delicious

0

Mitternacht Imbiss bei fettabbau?

Hey

Es ist wieder Nacht und habe Hunger...
Hatte Ebend ein 90min Training und bin auf fettabbau...

Hilfreiche Rezepte oder Tips was ich essen kann Und nicht essen sollte?!

...zur Frage

Kann man das noch essen? xD

Meine mutter hat gestern abend um 8 sone chickenwings im Ofen gemacht. Alleridngs hat sie vergessn das übriggebliebene in den Kühlschrank zu packen- also waren die wings die Nacht über bis jetzt im Ofen.

Kann ich die noch essen? xD

Hab hunger und bin zu faul mir jz noch was zu machen^^

...zur Frage

Hunger! Was sollen wir heute essen?

Wir sind zu fünft und haben Hunger. Ofen und Herd ist vorhanden. Keine Pizza bitte. :)

...zur Frage

Mitternachtsimbiss - was ist noch akzeptabel?

Ich habe oft mal um Mitternacht noch richtig Hunger. Was kann man da noch essen, das nicht ganz so schädlich ist?

...zur Frage

Mehrmals am Tag essen. Gesund?

Ich meine das so: Am Morgen esse ich erst etwas Kleines, damit ich was im Bauch habe. Nach ca. 2h in der Schule noch einmal richtig zum Frühstück. Um die Mittagszeit auch wieder nur etwas Kleines, aber nicht so viel, wie bei einem normalen Mittagessen. Deshalb habe ich dann natürlich wieder Hunger, wenn ich 2h später nach Hause komme und muss dann wieder etwas essen. Und zum Abend dann ganz normal.

Es geht leider nicht anders, aber ist das gesund, nie wirklich eine richtige Mahlzeit, sondern alles über den Tag zu verteilen???

Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Hunger aber will nix essen?

Hi folgendes ich habe Hunger aber will nix essen weil ich abnehmen will und nicht zunehmen was kann ich gegen Heißhunger Attacken tun außer was zu essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?