Um mich selbstzubefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Sag ihm einfach du hättest keine bestimmte "Technik" und er soll sich einfach etwas ausprobieren. Mit Fingern und Zunge kann er bestimmt einiges in der hervorholen, und auch wenn du nicht zum Höhepunkt kommst (das ist ja nicht schlimm) denke ich wird es dir gefallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nur was mit experimentieren. Durch das reiten auf dem kissen triffst du evtl punkte im vaginal Bereich die du mit den fingern nicht so gut oder nicht in der richtigen Reihenfolge treffen kannst. Gott sei dank ist dein Freund mit einer Zunge ausgestattet. die hat auf jeden fall fast so viel "auflagefläche" wie ein kissen. probieren geht über studieren. und kann in dem fall ne menge spass machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm er Sol dich schön ausgiebig lecken und Fingern wenn er es Gut Kann Wirst du auch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es für mich behalten. 

Aber das ist Geschmacksache. So ein paar kleine Geheimnisse sollte man für sich behalten. Und dass du dich nicht Fingern lassen willst, verstehe ich total. Ich mag es nämlich auch nicht. Bist also nicht die einzige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei doch eherlich zu ihm und sage es ihm so wie es ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?