Um Mercedes 190D gewettet, dass Frankreich heute Abend gegen Island gewinnt. Wie seht Ihr die Chancen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du überhaupt ein einziges Spiel der Isländer bei der EM gesehen? Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die Isländer weiterkommen. Keine andere Mannschaft hat so einen unglaublichen Kampfeswillen bis zur allerletzten Sekunde gezeigt, wie diese Mannschaft. Immerhin haben sie die Engländer einen Vorgeschmack auf den Brexit verpasst. :)

Das wird eine verdammt knappe Angelegenheit. Und wer am Ende im Halbfinale stehen wird, möchte ich gar nicht sagen, bzw. darauf wetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phillipd2016
03.07.2016, 10:57

Hallo! Darum geht es ja nicht. ;) Die Quoten, dass Frankreich gewinnen wird, stehen online derzeit bei 1:5 bis 1:7 und die Wahrscheinlichket für einen Sieg von Frankreich wird mit über 70 Prozent angegeben.

0

Island der grosse Aussenseiter; die haben nix zu verlieren und können befreit aufspielen. 

Da kann Frankreich durchaus scheitern

Um 22:45 Uhr werden wir Gewissheit haben. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass die Isländer gute Verlierer sind und heute Nacht nicht zu viele Tränen fließen werden.

Mit nahezu absoluter Sicherheit wird Frankreich die Isländer so in Grund und Boden spielen wie es Deutschland mit Brasilien bei der WM tat. Vielleicht wird Frankreich sogar eine Trefferzahl im zweistelligen Bereich erreichen? Wir werden es sehen.

Besorg dir schon mal ein neues Auto

Frankreich schafft es ganz deutlich.

Kommentar von meinerede
04.07.2016, 19:40

Tataa...Und siehe, du hattest recht! Sie werden unsere nächsten Gegner!

2

Also ich bin zwar kein super Fußball Kenner aber ich finde dieser Sport ist einfach Glückssache

besorg dir schon mal einen neuen Wagen

Kommentar von Wuestenamazone
03.07.2016, 20:05

Hahaha ja das sollte er

1

Was möchtest Du wissen?