Habt ihr auch coole, selbstgeschriebene Sprüche?

2 Antworten

Erst mal musst du mir erklären was an deinem Beispiel "cool" sein soll und für dich cool ist, damit ich weiß worauf du hinaus willst.

Der Spruch ist zwar, rein von der Sache her, nicht schlecht, aber zumindest thematisch/inhaltlich alles andere als "cool" (und gespickt mit Rechtschreibfehlern).

Ansonsten gilt grundsätzlich:

"Nach dem Kacken, vor dem Essen, Händewaschen nicht vergessen."

14

Vor dem Klo und nach dem Essen, Händewaschen nicht vergessen xD

0

"Dummheit kann schaden."

"Ist das Kunst oder kann das weg? - Das kann weg."

War das ein koffeinschock oder bin ich krank?

Hi Leute also Oktober hatte ich eine kleine tasse Kaffee getrunken ich trinke das gerne mit Zucker also habe ich mir Zucker rein gemacht ich weiß nicht ob ich zu viel reingetan habe auf jeden Fall war mir nach einer halbe Stunde aufeinmal so schwindelig dann habe ich das meine Mum gesagt ich glaube ich habe mich auch reingesteigert ich habe mich dann auf die Couch gelegt dann bekam ich richtig Herzrasen oder eher gesagt herzklopfen ich habe voll Panik geschoben ich so Mama ruf den Krankenwagen das war so als wäre ich fast vorm sterben mine Mutter hat sich zu mich gesetzt und hat mein Herz gefühlt sie sagte das mein Herz wirklich richtig schnell war dan hat sie mir an die Brust geguckt die meinte ich habe Ausschlag ich habe fast geweint weil ich dachte ich sterbe dann habe ich viel Wasser getrunken gezittert habe ich auch richtig nun meine frage ist war das ein koffeinschock ich habe ja nur 1 kleine tasse getrunken aber ich glaube mit viel Zucker und ich glaube auch nicht das ich Diabetes habe und ich habe jetzt seit Dezember so Panik das ich sterbe oder das ich irgendwelche Krankheiten habe und alle kommt so unreal vor kommt das auch vom Koffeinschock bitte schreibt was mir hilft danke und ich bin 13

...zur Frage

Sport nach Kaffee, herzrasen...

Hey Ich habe als ich von der Schule gekommen bin Pasta gegessen. Nach ein paar Stunden hab ich einen Café Latte getrunken und etwa zwei Stunden danach hab ich 50 Kniebeugen gemacht. Dann haben mir meine Beine wehgetan also hab ich mich sofort hingelegt. Als ich nach 30 Minuten aufgestanden bin hat es sich angefühlt als würden meine Beine zusammenkrachen und ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen, musste sie ganz ausstrecken damit ich normal gehen oder stehen konnte. Dann hab ich mir Pfannkuchen gemacht und immer wenn ich den Mixer anmache denk ich immer hinter mir steht jemand und will mich umbringen oder so. Keine Angst ich bin nicht verrückt oder sowas, es ist einfach nur so ein Gefühl. Ich hab einen Pfannkuchen gegessen und ich hab mit meinem Freund geschrieben und hatte aufeinmal total herzrasen und musste lachen, das ging dann eine halbe Stunde so. es ist alles ein bisschen so als wäre ich high, aber ich habe nichts genommen! Kann das von dem Café und dem Sport sein? Ist ja wahrscheinlich alles nicht so toll für den Kreislauf. Bitte um antworten

...zur Frage

Warum schadet das Koffein aus Grünem Tee der Haut nicht, wenn es das aus Kaffee doch auch tut?

Guten Abend,

ich weiß,dass das Koffein aus Grünem Tee an die Gerbstoffe gebunden ist und deswegen langsamer und gleichmäßiger ins Blut übergeht. Ich weiß auch,dass Grüner Tee viele sekundäre Pflanzenstoffe und davon vor allem Catechine enthält,die freie Radikale fangen und somit der vorzeitigen Hautalterung vorbeugen.

Aber das sind ja noch keine Gründe,wieso das Koffein nicht trotzdem,genauso wie das aus Kaffee,der Haut schaden sollte.

Und ich weiß auch,dass Koffein äußerlich angewandt der Haut gut tut,aber das meine ich nicht. UND ich weiß auch:),dass Kaffee heute als gesund angesehen wird.Und das glaube ich ja auch.Auf das frühere Argument mit der Schwächung des Bindegewebes,der vorzeitigen Hautalterung usw. wird aber dann ja einfach nicht mehr eingegangen.Daran hat sich ja auch aus wissenschaftlicher Sicht dann wohl auch nichts geändert,oder?

Und deswegen nochmal meine Frage: Warum sollte das Koffein aus dem Grünen Tee denn dann gesünder/weniger schädlich sein (für unsere Haut) als das aus Kaffee? Oder: Warum sollte das aus Kaffee ungesünder/schädlicher sein als das aus Grünem Tee?

Kennt sich denn da vielleicht jemand aus oder hat eine Idee?

Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?