Um Mädchen kämpfenn?

8 Antworten

Du kannst versuchen um sie zu kämpfen, wenn du willst.

Es muss ja nicht für immer so sein das sie dich nicht mag oder nicht in dich verliebt ist. Es kann auch sein, daß sie vlt in jmd anderes verliebt ist, aber dann kannst du auch versuchen zu kämpfen.

Viel glück

Ich würde kämpfen, kann ja noch werden :)

außerdem was sollst du sonst tun ?
lieber heulen und traurig sein ?
vlt hing das ganze zu schnell...

Versuch unauffällig Zeit mit ihr zu verbringen und hoffe das sie dich dann richtig kennenlernt und Ihre Meinung ändert

viel Glück ;)

Wenn du allerdings nicht so sehr an ihr hängst empfehle ich dir eine andere zu suchen

0

>Ich stehe schon seit 2 Jahren auf ein Mädchen und kürzlich auf einer Party haben wir das erste mal kurz gesprochen und sie meinte dass sie nichts von mir will.< Der Korb von ihr war ja schon sehr direkt. Scheinbar bist du ihr bereits negativ aufgefallen, denn sonst wäre sie nicht gleich mit der Totalabsage gekommen. >Soll ich direkt aufgeben oder weiter um sie "kämpfen"? Wenn ja wie soll ich weitermachen? Wie kann ich sie erobern?< Um eine Person zu kämpfen lohnt sich nur, wenns was zu kämpfen gibt. Bei ihr ist das nicht der Fall, von daher solltest du sie in Ruhe lassen und aufhören weiter an ihr dran zu bleiben.

Handelt es sich immer noch um das Mädchen aus dieser Frage https://www.gutefrage.net/frage/schwarm-wie-soll-ich-weitermachen-was-ist-der-naechste-schritt ?

1
@Basti939

Ok, ihr hattet ja über Whatsap kurzen Kontakt, aber die Absage bei der Party spricht eigentlich nun wirklich gegen dich. Immerhin hast du die Frage mit der Whatsap vor über einem Monat gestellt. Hat sich zwischen der Whatsap und der Party sonst wie Kontakt ereignet, also habt ihr nochmal geschrieben?

0
@Basti939

Also eher keine pos. Aussichten, aber das hab ich dir ja bereits geschrieben.

0

du bist noch ein kind und sie auch.. schnapp die eine andere, wenn sie das sieht wird sie innerlich durchdrehen.. so sind kleine mädchen (und nicht wenige erwachsene frauen) nunmal.

Wenn sie nichts von dir will, solltest du das akzeptieren, ansonsten nervst du sie nur

Was möchtest Du wissen?