Um jungen kämpfen! (WICHTIG, bisschen lang)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ihr geht es zu schnell an, in dem was ihr voneinander erwartet. Nur weil man zusammen kommt, heißt es nicht, dass man es für immer bleiben muss. Liebe! muss eh erst wachsen, ihr seid verknallt - wahrscheinlich nicht mehr oder weniger. Es ist doch nichts am rumknutschen auszusetzen, setzt euch doch nicht so unter Druck. Probiert es doch einfach miteinander, ihr sollt ja nicht heiraten. Und was bringt es nichts mehr miteinander zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vodkalover01
04.09.2014, 14:58

Ja wir sind beide auf was festes aus. Und wenn man etwas festes möchte dann braucht es geduld und deshalb möchten wir nichts mehr miteinander haben, ist etwas kompliziert. Aber ich brauche wirklich hilfe weil ich ihn auf keinen fall verlieren möchte! Und er fragt mich um eine beziehung nicht ich ihm wirklich. Aber bei ihm dauert es noch..

0

Ihr seid beide zu jung für die "ewige Liebe". Das ist meine Meinung. Liebe muss wachsen, über Jahrzehnte. Viele überdauern nicht mal die ersten Jahre. Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts. Lasst es doch auf euch zukommen. Ich würde sagen, ihr werdet noch den einen oder anderen Partner finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?