Um jungen kämpfen! (WICHTIG, bisschen lang)

2 Antworten

Ihr seid beide zu jung für die "ewige Liebe". Das ist meine Meinung. Liebe muss wachsen, über Jahrzehnte. Viele überdauern nicht mal die ersten Jahre. Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts. Lasst es doch auf euch zukommen. Ich würde sagen, ihr werdet noch den einen oder anderen Partner finden.

Also ihr geht es zu schnell an, in dem was ihr voneinander erwartet. Nur weil man zusammen kommt, heißt es nicht, dass man es für immer bleiben muss. Liebe! muss eh erst wachsen, ihr seid verknallt - wahrscheinlich nicht mehr oder weniger. Es ist doch nichts am rumknutschen auszusetzen, setzt euch doch nicht so unter Druck. Probiert es doch einfach miteinander, ihr sollt ja nicht heiraten. Und was bringt es nichts mehr miteinander zu haben?

Ja wir sind beide auf was festes aus. Und wenn man etwas festes möchte dann braucht es geduld und deshalb möchten wir nichts mehr miteinander haben, ist etwas kompliziert. Aber ich brauche wirklich hilfe weil ich ihn auf keinen fall verlieren möchte! Und er fragt mich um eine beziehung nicht ich ihm wirklich. Aber bei ihm dauert es noch..

0
@Vodkalover01

Ja, ich kann es null nachvollziehen. Wenn ihr meint, dass einfach nichts mehr miteinander haben die Lösung ist... wenn ich mir unsicher wäre, würde ich mich weiter treffen wie gehabt und gucken wie meine Gefühle sich entwickeln. So machen es jedenfalls die meisten. Und wenn ich du wäre, würde ich halt meine beste Seite zeigen, du sagst ja ihr habt so viel gemeinsam, mach ihm das alles unterschwellig noch bewusster. Zeig ihm wie toll du bist.

0
@Vodkalover01

Gehen wir davon aus, das eure "Übereinkunft" hält- wie lange soll das gut gehen? Die nächsten 5 Jahre schaut ihr euch nur schmachtend in die Augen? Nun, jedem das Seine. Die Lebenserfahrung sagt mir, das spätestens, sind wir Großzügig, in 10 Jahren einer von euch beiden Ausbricht und etwas "erleben" will. Zur Not auch ohne den Anderen.

0
@Miesepriem

Anscheinend wollen die ja nichts mehr miteinander haben, bis er sich seiner gefühle sicher ist. so habe ich das jetzt verstanden. aber das ist genauso sinnfrei. die beiden verhalten sich so, als würde man mit küssen einen vertrag unterschreiben

0

Eifersüchtig weil er keine jf mehr ist und Sex hatte?

Hallo ihr lieben es gibt da einen jungen und er liebt mich wirklich über alles und macht alles für mich wirklich er ist einfach perfekt aber wir sind noch nicht zusammen und er kämpft schon 5 Monate lang um mich das ich ihn auch will. ( ich kann mich nicht mehr so schnell verlieben wegen meinen ex damals hatte sehr schlechte Erfahrung wurde geschlagen und betrogen ) aber ich habe jetzt für den jungen auch Gefühle aber das Ding ist er ist keine jf mehr anfangs dachte ich es ist nicht so schlimm für mich aber jetzt schon umso mehr Gefühle ich bekomme umso mehr stört es mich ich bin noch jf er hatte zwar nur 1 mal wie er sagt was ich nicht weiß ob es stimmt. Aber aufjedenfall hindert mich das irgendwie eine Beziehung mit ihn anzufangen weil ich Todes eifersüchtig bin das er schon mal hatte und die Vorstellung wie er eine andere angefasst hat und alles da könnte ich ausrasten weil ich so eifersüchtig bin. Ich hasse mich dafür aber ich kann einfach mit keinen jungen zsm sein der schon eine andere hatte. Ich habe wirklich Gefühle bekommen aber bin am überlegen den Kontakt abzubrechen wegen dieser Sache. Ich weiß ich übertreibe aber ich bin halt so eifersüchtig bei dieser Sache. Am liebsten würde ich alles detailliert wissen wollen das würde ich niemals fragen aber trotzdem er wäre wirklich der perfekte freund und er behandelt mich so gut und alles was er sagt und wie sehr er mir seine liebe zeigt ist unfassbar, er meinte auch er War noch nie so verliebt in ein Mädchen wie in mich und das ich besonders bin des und das. Habt ihr einen Tipp Rat ? Was ich machen kann Bitte ? Danke an alle Antworten Wir beide sind 16

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Ihm Zurückschreiben oder nicht?

Hi Leute ich brauch euren Rat... Also ich schreib seit einigen Tagen mit einem Jungen und wir haben stundenlang geschrieben. Aber seit gestern hat er meine Nachrichten gelesen, aber einfach ignoriert. Jetzt ungefähr 24 Stunden später hat er mir ein "Hey" geschrieben. Soll ich ihm antworten oder nicht. Ich hab Angst, dass er mir das Herz bricht :(

...zur Frage

wie kann ich herausfinden ob er mich liebt oder nicht?

hey ich bin 14 und habe einen jungen kennen gelerent 15. wir chatten zimlich oft miteinander und haben auf sanpchat schon das rote herz doch ich weis nicht obe er ich liebt.

...zur Frage

Freund liebt mich nicht so wie ich ihn?

Ich bin seit knapp einem Monat mit einem Jungen zusammen, am Anfang war er immer richtig süß zu mir und ich dachte wirklich er verliebt sich in mich, aber mittlerweile wird er immer abweisender und ich merke, dass ich ihm ziemlich egal geworden bin, falls das nicht schon immer der Fall war. Alle seine Freunde sagen, man hätte mir von Anfang an sagen können, dass er es nicht ernst meinen wird, aber jetzt habe ich wirklich schon sehr starke Gefühle für ihn entwickelt und bringe es nicht übers Herz ihn zu verlassen. Ich habe nur Kummer wegen ihm und auch meine Freunde sagen, ich sollte es lieber mit ihm lassen. Ich weiß es ist offensichtlich, dass es nichts mehr mit ihm bringt und dass ich das beenden sollte, aber ich kann es einfach nicht. Ich weiß auch es ist etwas komisch auf einer Internetseite einen Rat für so zu wollen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte das so nicht mehr, aber ich will ihn auch nicht verlieren.

...zur Frage

Lohnt es sich, noch um jemanden zu kämpfen den man liebt & der auch noch was fühlt aber längst alles kaputt ist?

hallo, ich brauche mal einen kleinen Rat.

Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen, der wieder was fühlt, aber längst alles kaputt ist zwischen uns?

Vor 2 Jahren war da mal was mit einem Jungen. Haben uns geliebt dies das. Hatten dann kein kontakt mehr. Jetzt hatten wir wieder Kontakt & seitdem habe ich gemerkt das ich echt noch was fühle. Er hat mir auch gesagt er fühlt wieder.. Wir sind aber beide längst in ner Beziehung mit jemand anderes. Ist momentan ne Shit Situation.

Vor kurzem war dann der Kontakt abbruch wieder mit ihm. Tut mir innerlich schon weh.. gerade denken mein Herz & mein Kopf unterschiedlich & ich weiss nicht was ich tun soll. Ich würde kämpfen, aber lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?