Um ins darknet zu kommen muss ich zuerst ins Tor Netzwerk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den Tor Browser und dann musst du die URL von diesen Seiten kennen, z.B xyxyxyxyxyx.onion

Der Browser Tor ist dafür da anonym im Internet zu surfen aber man kann durch diesen Browser auch in das darf Web guck die mal the white rabbit an aber ich empfehle nicht auf diesen Twitter Button zu klicken sonst guck dir auch YouTube ein paar Videos dazu an :) Hoffe das hilft dir

Du benötigst den Tor-Browser dafür und dann noch spezielle Internetadressen.

Beispiel:

tuu66vrbb30f7.onion