Um ihn kämpfen oder es sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr seid noch sehr jung. Es wird nicht einfach das wißt ihr, denke ich. Versucht es. Wenn man etwas will dann soll man es versuchen. Vielleicht schafft ihr was vielen Paaren nicht gelungen ist. Ihr wißt auf was ihr euch einlaßt dann laßt es laufen und schaut was es mit der Zeit bringt. Alles Gute

Wintersoldier13 01.05.2016, 22:28

Danke für die tolle Antwort und ja vlt haben sie recht. 

0

Also ich würde an deiner Stelle einfach auf dein Herz hören weil wenn ihr euch wirklich liebt dann schafft ihr das mit der Entfernung okay vielleicht ist das ein bisschen unsinnig aber wie gesagt wenn ihr euch liebt dann nicht ich würde ihn auch darauf ansprechen so ein bisschen was er dazu sagt und ja

Wintersoldier13 01.05.2016, 22:22

Danke schön und ja mal gucken wo das alles hinführt

0

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, auf wen er/sie sich einlässt, lass dir da also von eher 'unwichtigen' Menschen nichts dreinreden! Allerdings haben Freunde oft recht, also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen! 

Gibt es irgendeine Möglichkeit euch mal zu treffen? Also fährt er auf Urlaub oder du? Wäre auf jeden Fall mal von Vorteil, da man sich, finde ich, wenn man eine Fernbeziehung hat schon mal getroffen haben sollte...

Alles Gute! (:

Wintersoldier13 01.05.2016, 22:19

Danke und ja vlt haben sie recht. Und ja ich fahre aber erst Ende des Jahres nach England

0

Also ich sehe das so: du magst ihn gerne und er mag dich gerne. Punkt und das ist was zählt. Man findet immer irgendwie eine Lösung. Groß Britannien ist ja Gott sei dank noch nah dran, im Gegensatz zu Amerika oder ähnliches. Ihr könnt euch ja in den Ferien gegenseitig besuchen oder so.

Wintersoldier13 01.05.2016, 22:30

Danke für die Antwort ;) ja vlt haben sie recht es ist ja nicht soo weit weg 

0

Klar ist es schwer, aber hör auf dein Herz. Vlt ist es blödsinn aber vlt auch nicht. Versuch es herauszufinden 😊

Wintersoldier13 01.05.2016, 22:29

Dankee ^^ ja vlt stimmt das wer nicht wagt der nicht gewinnt

0

Was möchtest Du wissen?