Um Freundin kämpfen wie ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig ihr wie viel sie dir bedeutet und dass du keines Falls möchtest, dass eure Beziehung endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na immerhin ist deine Freundin dazu bereit sich mit dir wegen der eingetretenen Situation zu unterhalten und das lässt durchaus noch einen Raum für Hoffnungen offen. Du solltest also vorerst das geplante Gespräch abwarten und dann so denke ich, wirst Du auch erheblich besser einschätzen können was Sache ist respektive was Du zu tun und zu lassen hast um sozusagen noch mal die Kurve zu bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es mal interessieren weshalb du "verkackt" hast, denn so könnte man dir leichter tipps geben. Was um die Liebe kämpfen heisst bedeutet für mich, ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst, ihr deine nähe spüren lassen. Wenn sie mal sauer auf dich ist nicht weiterstreiten, sondern ihr einfach sagen das sie recht hat und dich bei ihr entschuldigen. Rosen finden wir mädchen toll. Mach was besonderes mit ihr so, dass sie sich erneut in dich verliebt. Ich weiss ja nicht was deine freundin toll findet, aber versuch es mal einfach. Tu dinge die sie gerne mit dir machen wollen würde. Und zeig ihr, dass sie das einzige mädchen für dich ist, am besten den ganzen kontakt zu mädchen (außer familie) abbrechen, denn so kann sie sich sicher sein, das sie die einzige ist. Das denk ich mal so, ich hoffe ich konnte dir helfen.. Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn sie einen "Beweis" braucht, was sie dir bedeutet, dann lass sie gehen. Echte Gefühle kommen ohne so einen Kinderkram aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJfuenferx
04.08.2016, 23:48

So ist es

0

damit es zu keiner fehlreaktion deinerseits kommt, werd ich mich zuerst kurzfassen udn dir mitteilen das sie es nciht so meint wie sie es sagt. das du handgreiflich gegenüber einem anderem maenchen wirst. oder sie  findet gewalt anziehend. zur+ckzuf+hren darauf das sich oft die manchen um das weiblich kaempften um so sich fortzupflanzen aber das denke ich weniger. eher meint sich das du in irgendeiner art besser udn aufmerksamer gegenüber ihr sein wirst oder die andere alternative wenn ein anderen maenchen im spiel ist. so jetzt funktioniert mein ä wieder xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
05.08.2016, 00:42

Nein ehrlich...? :O Omg das wusste ich jetzt nicht. Wie retarded muss man sein um das nicht zu begreifen, was damit gemeint ist. Übrigens finde ich deine Rechtschreibung ziemlich geil :3

0

Omg ich kann helfen

Sie will sich nicht billig fühlen Geschenke ich schwöre über alles was wüscht sie sich übel Beweis ihr das du sie liebst block irgendne bitch mit der du vorher geklärt hast das die dich anflirtet oder so und geh essen mit ihr ich mein du hast hart reingeschissen schätz ich mal aber wen du sie am Ende knallen solltest was ziemlich gut wäre mach die Arbeit aber trotzdem du bist der MANN VERGISS das NIE NIE werde nicht zur pussy bleibe ein Mann und nicht zu pussy hab Erfahrung damit also viel Glück hoffe könnt dir helfen eine Antwort wäre korrekt dann weiß ich das ich geholfen hab oder net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
05.08.2016, 00:53

Geschenke.... Wie Materialistisch! Wenns um "Liebe" geht spielt das alles keine Rolle... "Schenk dir Liebe ohne Blumen und Ring! Ehrliche Gefühle sind wichtig, keine Geschenke und kein tolles Essen. Auch für die (wie du es sagst) Bitch die er geblockt hat, interessieren sich andere Mädchen ein scheiß. Aber deine Vorstellungen von Wiedergutmachungen passen gut zu deinem Assi-Slang... 

Ya know how shit goes... 👌


0

Was möchtest Du wissen?