Um Freundin kämpfen oder was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie es aussieht liebt sie dich noch immer sehr an deiner stelle würde ich nicht lange warten und mit ihr über alles reden damit sie sich auch mal aussprechen kann und dir auch sagen kann was du ändern müsstest damit es besser klappen würde ..also wenn sie dich wirklich liebt dann wartet sie nur darauf das du etwas unternimmst und ich glaube schon das sie dich liebt sonst würde sie dich nicht noch ein letztes mal küssen das bedeutet nämlich das sie deine Nähe sehr vermissen wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lebensreise 19.03.2016, 21:59

Wir haben bereits geredet was passieren muss ich werde eine Therapie beginnen doch sie sagte wer verspricht ihr das dies Erfolg bringt sie kann einfach nicht mehr Vorallem wie soll ich mich jetzt  verhalten ??? Sie blockt alles ist das normal ?

0
shianna00 19.03.2016, 22:05
@Lebensreise

Glaub mir ich würde mich genauso verhalten an ihrer stelle aber trotzdem hat jedes Mädchen ihre weichen seiten natürlich ist es sehr schwer jemanden davon zu überzeugen das alles anders laufen wird aber Versuch es wenigstens ansonsten weiss ich nicht was sie noch möchte 

0
shianna00 19.03.2016, 22:09
@shianna00

Es kann auch sein das sie jetzt gerade so eine faße hat wo sie ihren stolz behalten möchte da ist es ganz normal das sie abblockt aber das wird sie auch nicht lange schaffen wenn sie noch Gefühle für dich hat 

0
Lebensreise 20.03.2016, 09:06

Soll ich erstmal in Ruhe lassen oder konfrontieren ?!

0
Lebensreise 20.03.2016, 09:07

Die Weichen Seiten zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

0
Lebensreise 20.03.2016, 09:34

Kann man über dieses Forum auch pn verschicken ?

0
shianna00 20.03.2016, 11:05
@Lebensreise

Es war mal deine Freundin deshalb müsstest du eigentlich ihre weichen seiten kennen aber wenn du wirklich keine Ahnung hast dann bitte sie um ein Gespräch( privat nicht über whatsapp) es wird euch beiden nicht schaden nur warte nicht sehr lange damit (keine Monate lang )sonst verlierst du sie für immer ...ich glaube sie sucht derzeit abwechslung um dich zu vergessen und wenn du ihr beweist das du auch anders sein kannst dann wäre es möglich das sie dir noch eine Chance gibt.

0
Lebensreise 20.03.2016, 11:49

Eine 2. Chance ? Meinst du wirklich ? Ich glaube auch das sie die Abwechslung sucht ich habe ihr schon Meter lange Texte geschrieben versuche sie anzurufen doch keine Antwort und meine Anrufe nimmt sie nicht an seit 2. Tagen ! Gestern war sie mit einer Freundin unterwegs shoppen und Dienstag hat sie Geburtstag ich weis absolut nicht ob ich weiter schreiben und nerven soll oder ob ich Ruhe in die Sache bringen soll keine Ahnung was das beste ist ?!?

0
shianna00 20.03.2016, 12:01
@Lebensreise

Sie versucht wahrscheinlich nicht so leicht aufzugeben deshalb blockt sie auch so ab aber wenn du sie zurück willst dann musst du sie erobern und es ist nicht so schlimm wenn du einwenig nervst...wenn du weist wo sie wohnt dann geh zu ihr Versuch mit ihr zu reden wenn das nicht klappt dann such sie irgendwo draußen auf vielleicht werden dir ihre Freundinnen helfen wenn du die darum bittest sie könnten dir wenigstens schreiben wenn sie wissen wo sich deine liebe befindet

0
Lebensreise 20.03.2016, 11:54

Oder da anrufen und es weiter und weiter versuchen ob sie ran geht oder schreiben schreiben schreiben wie schön alles sein kann und wie sehr ich sie liebe oder einfach nur in Ruhe lassen wenn dann wie lange ?!? Ich habe bei so einer verzwickten Sache 0 Ahnung

0

Erst mal in Ruhe lassen. Dann vielleicht mal schreiben um zu sehen wie sie reagiert. Vielleicht könnt ihr euch dann mal zu einem Gespräch treffen. Aber da muß dann jeder auch offen und ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lebensreise 19.03.2016, 21:41

Danke für deinen Kommentar. In der kommenden Woche muss ich hin um meine Sachen zu holen aber den Kontakt  zu unterlassen fällt schwer obwohl von ihr nichts kommt es ist ziemlich kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?