Um Freund kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist dein "Ex". Ihr seit nicht mehr zusammen,aber will es wohl wieder. Solange du kein Interesse hast mit ihm wieder eine Beziehung zu führen, schieß seine dumme Aufforderung in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1102
17.11.2015, 00:41

Doch ich liebe ihn aber ich weiß Health nicht wie er es meint kämpfen, wie kämpft man im Chat bitte ?

0
Kommentar von HellaMattoni
17.11.2015, 00:43

Gar nicht. Überrasch ihn vor seiner Haustür

0

Er will begehrt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint du sollst um ihn kämpfen halt alles machen kämpfen halt einfach haha damit er wieder mit dir zusammen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex bleibt Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?