Um flüssig Spiele zu zocken wie Fortnite, was sollte man eher verbessern?

6 Antworten

Grafikkarte - deine ist "onboard"-Müll

Grafikkarte ist in Sachen Games immer die ausschlaggebendste Komponente. Alles andere ist eher Sekundär (wenns nicht grad Vorkriegs-Hardware ist).

Ich weiß wie behindert die ist, immerhin nutze ich den PC jeden Tag deswegen frage ich.

0

Da muss ne Grafikkarte rein. Wenn du nicht sagen kannst, was das für'n Netzteil ist, dann kannste höchstens ne GTX 1050 Ti ohne zusätzlichen Stromanschluss einbauen, die funktioniert immer.

Auf jeden Fall ne Grafikkarte einbauen.

Welches Netzteil hast du denn und wieviel willst du ausgeben?

Ausgeben kommt drauf an, es soll ja auch funktionieren. Mehr als 600€ sollten es dann doch nicht sein. Und nebenbei es soll ja nicht nur für Fortnite sein, hab das nur mal als Beispiel genommen, weil ich es gerade es öfter mal spiele.

0
@Saschablau

Dann bräuchte ich noch ein paar mehr Infos.

Wie gesagt welches Netzteil ist verbaut?

Wieviel Ram ist vorhanden?

Welches gehäuse?

Wenn es ein Fertig Pc ist kannst auch einfach den Markennamen und das genaue Produkt schreiben.

0
@Saschablau

Hm wirds schwierig.

Am besten wärs wenn du den Pc aufschraubst ein Bild machst und das Hochlädst.

0

Erstmal eine dedizierte Grafikkarte einbauen.

Vorschäge?

0
@Saschablau

GTX 1060 3GB sollte für Fortnite locker reichen. Oder sogar zu viel sein. Da bin ich mir nicht sicher. Ggf. tut es auch eine ältere gebrauchte Generation, würde aber zu einer neueren raten.
Mit AMD Grafikkarten kenne ich mich nicht aus.

0

Bau dir erstmal ne Grafikkarte ein, du hast ja keine

Vorschläge?

0

1050ti oder 1060

0

also ich persönlich hab nen i5 4670k mit ner 1060 6Gb und das läuft alles mindestens auf Hoch flüssig

0

Was möchtest Du wissen?