um ex kämpfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Triff sie persönlich oder schreib ihr einen Brief, mit Papier und Stift. Das ist zwar umständlicher, aber auch romantischer und wenn du dann noch die richtigen Worte findest und du in der Beziehung keinen riesigen Bockmist fabriziert hast, dann ist das schonmal ein Anfang. Aber nicht zu viel sülzen:)

Kommt immer auf das weibchen an.

  • einige wollen, dass man sie erobert sei es mit einem liebesbrief oder ne handfeste ansage.
  • andere wolle dass du ihnen freiraum lässt.
  • wieder andere wollen ganz in ruhe gelassen werde

Aber ein ehrliches gespräch bei einem treffen wo du ihr (mit möglichst wenig schnulze) sagst, dass es für euch beide besser ist, wenn ihr wieder zusammen kommt, ist nie zu verachten

Gibts da noch mehr Input? Wer hat wen verlassen? Wie kam es zur Trennung? So pauschal kann ich dir leider keine Antwort geben.

FifaMax 22.06.2011, 00:37

ja sie hat gesagt das ich mich verändert hab und sie hatt dann auch angefangen zu weinen

0
Niobe87 22.06.2011, 00:46
@FifaMax

Okay. Und hat sie dich aufgrund der Veränderung in deinem Verhalten verlassen?

0

Wenn sie nicht will kannst Du nur gegen die Luft kämpfen.

will meine ex auch wieder :/ ...seit wann seit ihr getrennt ?

FifaMax 23.06.2011, 13:46

seit ca 2.5 wochen :C

0

Was möchtest Du wissen?