Um Ex Freundin trotz Freund kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst sie ja mal anschreiben und schauen, wie sie dir gegenüber reagiert. Wenn sie allerdings glücklich mit ihrem Neuen ist würd ich es ziemlich unfair finden sie da gefühlsmäßig wieder zu verwirren. Du hast sie verlassen. Und wenn dir damals der Streit zu viel war, wieso sollte das jetzt anders sein? Wahrscheinlich streitet ihr wieder genau so viel.Und naja ich weiß ja nicht wie intensiv eure Beziehung war aber wenn man nach 6 Monaten Schluss macht, sind da die Gefühle so stark, dass es sich für einen Neuanfang lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal muss ich sagen du bist ein Assi!!!

So zu deiner Frage:

Es kommt drauf an wie lange das her ist! Weil es ist ziemlich lächerlich wenn du vor 8 Monaten Schluss gemacht hast und auf einmal möchtest du um sie Kämpfen! Damit machst du es ihrem Freund schwer, ihr und dir auch!

Wenn es noch nicht so lange her ist könntest du ja mal ein Gespräch suchen wie es um euch steht, ob noch Gefühle da sind usw.

Was ich dir empfehlen kann so würde ich es jedenfalls machen:
Wenn sie dir Wichtig ist und du möchtest das sie Glücklich ist. Lässt du Sie inruhe mit ihrem neuen Freund. Vorher aber würde ich trotzdem nach einen Gespräch suchen falls ihr noch Kontakt hattet/habt. Und ihr halt sagen das es dir Leid tut und du für sie da bist wenn etwas sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein halbes Jahr Beziehung lohnt es sich ehrlich gesagt nicht zu kämpfen! Und gesetzt dem Fall sie würde ihren jetzigen Freund für dich verlassen, oder ihn gar mit dir betrügen, wer sagt dass das dann bei dir nicht auch passiert? 

Mal davon abgesehen, dass wenn ihr bei einem halben Jahr schon Probleme wegen Streitereien hattet, dann wird euch das mit Sicherheit wieder passieren. 

Viel zu heikel! Such dir eine Neue! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. In fremde Beziehungen sollte man sich nicht einmischen. Ausserdem wird sie wohl mit dir abgeschlossen haben, wenn sie jetzt einen Neuen hat. Sie kann ja auch nicht ihr ganzes Leben lang warten bis du dann mal merkst, dass du trotzdem mit ihr zusammen sein willst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn nun mit der Schule fertig? Ich glaube kaum, es ist Januar.

Daher war es doch unlogisch, dass du die Beziehung auf Eis gelegt hast, wenn du sie nun (während der Schulzeit) wiedergewinnen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukasne 06.01.2016, 09:16

Ich hab das schwierigste hinter mir und es war ja nicht nur die Schule.

0
bemerkenswert 06.01.2016, 09:18
@lukasne

Meinst du, dass deine Gefühle immer noch so stark sind, wie vor 6 Monaten? Oder denkst du, dass es je wieder so werden wird?

Falls du daran schon zweifelst, solltest du es lieber lassen. Ich meine, es gibt immer mal wieder Phasen (auch in der Schule, wo es stessig ist) in denen du keine Zeit und keine Nerven für sie hast.

Ich würde es lassen, du bist noch jung. Liebe kommt und geht.

0
lukasne 06.01.2016, 09:20

Ja ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?