Um einen festen Arbeitsplatz bemühen?

2 Antworten

wenn Du Hauptschüler und nicht so gut in Schule bist, nimm den Vertrag am Fließband, auch wenn es monoton sein sollte. Wichtig ist es, dass Du einen Arbeitsvertrag bekommst.

ps

meinem Sohn geht es ähnlich, er ist jetzt mit viel Glück im Krankenhaus im Hol und Bringedienst untergekommen

1

ja bin Hauptschüler und mache ja auch schon eine Ausbildung als Fließbandarbeiter und will auch am Band bleiben.

1
1
@mawebx

bez. Produktionsfachkraft

0

einfach irgendwo anders bewerben, besser die bewerbungsmühlen in jungen jahren durchlaufen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mercedes Sindelfingen Bewerbung

Hallo zusammen,

folgendes und zwar möchte ich mich bei Mercedes Benz in Sindelfingen bewerben und wollte mich für die Produktion also am Fließband bewerben und würde gern wissen was was für einen Abschluss benötigt und ob es ein Fachwort dafür gibt für die Fließbandproduktion ? Wie sollte ich mich bewerben " Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Hilfskraft für die Fließband Produktion ? Ich bin ratlos ich habe schon einen Festen Arbeitsplatz und auch eine Absgeschlossene Ausbildung aber habe mir seit Jahren nicht mehr beworben und bräuchte einpaar Ratschläge von euch, wär euch sehr dankbar wenn ihr positive und hilfreiche antworten geben könntet ohne dumme Kommentare bitte ich weiss das ist nicht die feinste art aber ich versuche alle notwendigen Wege dort arbeiten zu können. Vielen dank im Voraus Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?