um ein Treffen fragen (im Chat)...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn so an 

Hey hast du Lust und Zeit mit mir und einer Freundin ins Kino zugehen?  

Und wenn er dann ja sagt beauftrage eine Freundin das sie so tun soll als ob sie eigentlich zeit hätte aber auf dem letzten Moment Absage!  Am besten wenn du und dein Kumpel schon am Kino euch getroffen habt! Dann ruft eure Freundin an und sagt ab aber ihr habt euch ja trotzdem getroffen. Das heißt du bist allein mit ihm und das wirkt nicht aufdringlich da ja eigentlich eine Freundin dabei wäre :)

Dieser Trick klappt eigentlich immer und ich wünsche dir viel Spaß bei ausprobieren ;)

liegt wohl daran dass er dich nicht so toll findet und vielleicht sogar ne andere hat
. Hätte er auch nur den Funken von Interesse hätte er sich sicher schon öfter bei dir gemeldet!

du hast keine Ahnung und meine Frage beantwortet das auch nicht. Ich habe ja wohl nicht gefragt "Wieso meldet er sich nicht mehr" also interessieren mich solche Meinungen weniger. 

0
@JaynaJordan

das eine bedingt aber das andere! Und da er sich nicht um Kontakt mit dir bemüht hat er auch kein Interesse. Wenn du Glück hast könnte aber ein ONS dabei mal rauskommen, fall es grad mal keine andere zur Hand hat.

0
@Mismid

ach puta du kennst es wohl nicht anders :) du hast keine Ahnung also stfu, hab niemanden um irgendeine Meinung über uns gebeten

0
@JaynaJordan

ist schlimm wenn man die Wahrheit nicht akzeptieren will und sein Leben lang etwas unerreichbarem hinterherrennt

0
@Mismid

also nochmals zum mitschreiben: du denkst ernsthaft du weisst es besser als ich? du kennst ihn also besser als ich?

0
@JaynaJordan

offensichtlich kennst du ihn nicht wirklich, sonst müßtest du die Frage nicht stellen

1

Was möchtest Du wissen?