Um ein Date bitten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie persönlich, bitte... Diese Handy Sche*ße geht überhaupt nicht wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 17:28

wie am besten aus der Menge bzw der freundin ziehen?

1

Wann musst du am besten Wissen... Schreib doch einfach normal mit ihr und wechsel doch langsam zum Thema Treffen, das du sie gern näher Kennenlernen möchtest und ob Sie bereit wäre sich mit dir allein zu treffen, kann natürlich sein das sie das erste Treffen mit einer Freundin möchte, damit musst du dich auch anfreunden... Aber wann wie gesagt musst du allein Entscheiden, denn du wirst es spüren wenn der Richtige Moment dafür ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerall
29.02.2016, 17:28

Thx ;)

0

Was möchtest Du wissen?