um diese uhrzeit noch ein paar weintrauben und nen pfirsich, oder einen apfel essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im allgemeinen ist Obst gesund und lecker, keine Frage! Aber wenn du auf Diät bist solltest du lieber bis morgen früh warten da der Körper Nachts Kalorien, Kohlenhydrate,.... verbraucht. Ab 18Uhr sollte man nichts mehr essen obwohl Obst auch sehr gesund ist. Wenn du dir jetzt Obst ist wird dir das nicht schaden, nur auf Dauer könnte es zu einem Stillstand in der Diät werden.

Das weiß ich ja, aber ich hab den ganzen halben Tag geschlafen und kann die Nacht jetzt dafür nicht schlafen und mein magen knurrt und knurrt so sehr :( achja, danke für die antwort :)

0
@naaschkatzi

Dann gönne dir ein Apfel. Er hat wenige Kcal und Kohlenhydrate und macht satt. Es wird von dem einmal nichts schlimmes passieren. Nur auf Dauer könnte es zu einem Stillstand führen. :)

0

Na klar mache es, aber dann etwas Zeit vergehen lassen, bevor Zähne geputzt werden. Die Fruchtsäure greift den Zahnschmelz an.

Ok danke ! :)

0

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an ( man kann also durchaus nach 18h kohlehydrate zu sich nehmen. die alte regel gilt seit einiger zeit nicht mehr) kalorienangaben gibt es jede menge im internet.

besser wäre Obst mit wenig Zucker - Ananas, Papaya, Mango, Kiwi...

hab aber leider nur äpfel, Weintrauben, Pfirsiche und Himbeeren

0

Entscheide dich für den Apfel! Er enthält am wenigsten Fruchtzucker.

ja mach, das schadet nicht.

Was möchtest Du wissen?