Um diese Jahreszeit Fenster putzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frostschutzmittel mit ins putzwasser ;) dat funzt

ah ja genau warum nicht hehe is ja einfacher als ich dachte an kopf klatsch danke

0

Du kannst Spiritus ins Putzwasser geben!

Wenn man lange wartet, bis wieder die Fenster dran sind, werden sie immer dreckiger! Umso mehr Arbeitsaufwand bedeutet das.

Ich nehm dann warmes Wasser und geb etwas fensterputzmittel rein;mit Alkohol.

Ist es gefährlich während eines Gewitters das Fenster offen zu lassen?

Ich bin grad eigentlich froh, dass mal ein bisschen kühle luft rein kommt. An einem schattigen plätzchen im zimmer hatte ich heute 36° gemessen, daher widerstrebt mir das grad ein bisschen die kühlere luft draußen zu lassen. kann ich das fenster auf lassen oder doch lieber schließen? sehe zwar ab und zu ein paar blitze aber wirklich nah scheint das gewitter nicht zu sein..

...zur Frage

Reihenfolge beim Fensterputzen

Hallo, morgen sind mal wieder meiner Fenster dran. Ich will diesmal mit einem Schwamm und einem Abzieher arbeiten, bisher habe ich mit mehreren Putz- und Trockentüchern gearbeitet. Klar ist, erst innen dann außen Putzen; aber wann kommen die Rahmen dran? Vor den Fensterscheiben oder nachher? Und besser mit Wasser aus einem seperaten Eimer? Meine Fenster sind extrem dreckig, so dass ich sowieso für Jedes oder jedes Zweite neues Wasser brauchen werde.

Danke für hilfreiche Tips.

...zur Frage

kennt jemand (10) gründe, warum man die tafel putzen muss?

ich habe am montag die tafel nicht geputzt und jetzt muss ich eine strafarbeit machen.

ich habe schon einige gründe rausgefunden, kennt ihr noch mehr ?

ist es überhaupt erlaubt, aus diesem grund eine strafarbeit zu geben ??

meine bisherigen gründe :

-damit der nächste unterricht pünktlich beginnen kann

-wenn man es nicht putzt, putzt sie der nächste auch nicht

-wenn der lehrer in der nächsten stunde was anschreibt, können es die schüler nicht lesen, weil die tafel dreckig ist

-sonst muss es die putzfrau machen

-damit neuer platz zum schreiben da ist

-damit ich keine strafarbeit bekomme

-wenn man sie putzt, putzt sie der nächste auch

-schönerer anblick

-sonst ist kein platz zum schreiben da

...zur Frage

katze innere verletzung? tierarzt?

guten abend !! mir ist grad was ganz blödes passiert und ich ägere mich so über meine dummheit :(((

meine katze (6jahre ist sie) habe ich gerade miauen gehört und bin sofort in mein zimmer gerannt und hab sie im gekippten fenster hängen gefunden! (natürlich weiß ich das man bei katzen fenster nicht kippt, tu ich normalerweiße auch nie aber irgendwie hab ich nicht dran gedacht :((( ) hab sie sofort befreit ( sie war höchstens 10sekunden eingeklemmt, hab sie ja gleich 'schreien gehört)

jetzt hat sie gleich was gegessen und putzt sich .. wenn ich sie raufnehme sind sich keine anzeichen da das ihr etwas wehtut ... ich hab aber so angst das sie innere verletzungen haben könnte ... was meint ihr könnte das was schlimmes sein? da meine katze echt extrem scheu ist und sich normalerweise nichtmal aus dem haus traut fahre ich nur in notfällen zum tierarzt!!

lg :((

...zur Frage

Wieso sagt man "Fensterputzen MIT Rahmen" - geht es auch ohne?

Mir ist mal aufgefallen, daß immer, wenn vom Fensterputzen die Rede ist, von "Fenster MiT Rahmen" - ist das nicht normal, daß man die Rahmen mit putzt? Ich käme nie auf den Gedanken, die Rahmen dreckig zu lassen, wenn die Scheiben sauber sind.

Wieso hebt man das so deutlich hervor?

...zur Frage

Mir ist immer viel zu warm.

Hallo. Mir ist immer viel zu warm, selbst zu dieser Jahreszeit schlafe ich deshalb mit offenem Fenster. Ich schwitze zwar nicht übermäßig und meine Haut fühlt sich kühl an, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es 30 Grad um mich herum sind. Hat jemand eine ahnung was das sein kann oder hat jemand einen Tipp wie man dies beseitigen kann? LG Kaly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?