Um die Welt reisen, wie soll ich es meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich Dich wäre, würde ich diesen Plan auf jeden Fall umsetzen. Immerhin bist Du erwachsen, und dass Du Dich ganz gut allein durchschlagen kannst, hast Du ja bereits bewiesen mit Deinen Praktika in den USA. Mehr als auf die Schnauze fallen kannst Du nicht, im Gegenteil, Du wirst viele neue Erfahrungen dazugewinnen.

Bedenke auch, dass das, was Du bisher gemacht hast, sicher nicht für die Katz war. Das kannst Du immer wieder gebrauchen, und es kann für Deinen weiteren Lebensweg ein nicht zu unterschätzender Vorteil sein.

Versuche Deine Pläne Deiner Mutter mit diesen Argumenten schmackhaft zu machen. Wenn Sie für Dich das Beste will, wird sie Dich darin sicher unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trvljoa
29.08.2016, 01:58

Lieben Dank!! :)

0

gab mal , bis du auf dem boden der realität landest . 

dann fang mit ausbildung an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trvljoa
27.08.2016, 13:32

Weil ich mich traue das zu machen was ich will?

0

Was möchtest Du wissen?